Geschlechterunterschied?

Diskutiere Geschlechterunterschied? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Kann mir jemand denn unterschied zwischen Männchen und weibchen bei Zebrabärblingen erklären? MFG Charlie96
  • Geschlechterunterschied? Beitrag #1
Charlie96

Charlie96

Kann mir jemand denn unterschied zwischen Männchen und weibchen bei Zebrabärblingen erklären?
MFG Charlie96

• Geschlechterunterschied? Beitrag #2
Hallo,

wirklich erkennen kannst du den wohl nur, wenn die Weibchen Laich angesetzt haben, dann sind sie runder. Vielleicht auch sonst ein wenig.
Mit der Farbe soll wohl was zu erkennen sein, aber darauf würd ich mich nur mit genug Erfahrung festlegen.

Grüße

• Geschlechterunterschied? Beitrag #3
Hi

Die Männchen sind sehr schlank und die Weibchen sind rundlicher.

• Geschlechterunterschied? Beitrag #4
Okay danke für eure Antworten.

Thema:

Geschlechterunterschied?

Geschlechterunterschied? - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben