Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!!

Diskutiere Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo meine sis hat ne ratte und die lag ganz komisch im käfig drin. sie ist ganz kalt und macht auch solche komischen bewegungen als ob sie sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!! Beitrag #1
B

binchen_xD

Punkte Reaktionen
0
hallo meine sis hat ne ratte und die lag ganz komisch im käfig drin.
sie ist ganz kalt und macht auch solche komischen bewegungen als ob sie sich erbrechen müsste und normaler weiße kommt sie gleich wen man den käfig auf macht wir wärmen sie gerade aber was können wir noch tun?:(

• Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!! Beitrag #2
An zum Tierarzt und das ganz schnell !

Das Tier braucht dringend professionelle Hilfe

• Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!! Beitrag #3
ich kan nicht zum TA da meine mutter arbeitet und wir ne halbe stunde mit dem auto eigentlich hin fahren. Und wen wir mit dem bus fahren dan müssten wir 2 mal umsteigen und des würde die kleine auch nicht überleben denke ich wir müssten nehmlichmit dem bus 1,30, stunden fahren da wir nicht über autobahn fahren. was kan ich tun :(.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

HILFE HILFE HILFE brauch dringend HILFE

Zuletzt bearbeitet:
  • Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!! Beitrag #4
Es kann nur ein Tierarzt helfen !
Ruf beim Tierarzt an und frag dort nach

• Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!! Beitrag #5
DU kannst nichts tun, nur ein TIERARZT kann was tun.... :|

Ich hab dir die Adresse eines Tierarztes geschickt der ca 8km von deinem Wohnort entfernt ist. Dahin fährt sicher auch ein Bus.

Gruß lilly

• Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!! Beitrag #6
Zur Not fährst halt mit dem Rad , alles ist besser als das Tier so leiden zu lassen.

• Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!! Beitrag #7
wo hast du ihn mir geschickt

• Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!! Beitrag #8
Privatnachricht hier im Forum .
Schau in deinem Postfach nach

• Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!! Beitrag #9
Du hast eine PN

Der TA aht von 9-19 Uhr durchgehend geöffnet.

• Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!! Beitrag #10
"Heul" ich hab grad bei TA angerufen er meinte ich soll kommen. Wollte grad archimedis von meiner sis hollen und jetzt ist sie tot. Man die arme die hat keine 10 minuten mehr überlebt ich hatte schon mein spar schwein geschlachten und nun ist sie tot hoffe sie kommt gut oben an.

• Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!! Beitrag #11
Das tut mir leid

• Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!! Beitrag #12
danke aber jetzt hat sie es gut jetzt ist sie nicht mehr alleine jetzt tobt sie mit ihren freunden rum.
Sie hätte ein neues zuhause bekommen am sonntag aber jetzt ist sie leider tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!!

Ratte ganz komisch brauche dringend hilfe hilfe!!! - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Dringende Hilfe benötigt!! Ist meine Gespenstermantis tot???: Ich hab gerade in ihr Terrarium geschaut und sie hängt/lehnt an ihrem Trinknapf. Normalerweise bewegen sich ihre Fühler und stehen nach oben und...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben