Plastik Pflanzen?

Diskutiere Plastik Pflanzen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ja ich wollte nur mal fragen ob es schädlich ist wenn man anstatt "echten Pflanzen" plastik Pflanzen im Aquarium hat? Und ob es in irgendeiner...
  • Plastik Pflanzen? Beitrag #1
Mollyfan:)

Mollyfan:)

Ja ich wollte nur mal fragen ob es schädlich ist wenn man anstatt
"echten Pflanzen" plastik Pflanzen im Aquarium hat?
Und ob es in irgendeiner weise schädlich für Fische ist.
Ist nur mal eine frage.
Hoffe auf antworten;)
lg Mollyfan:)

• Plastik Pflanzen? Beitrag #2
Hey,
sind nur schädlich fürs Auge des Betrachters.
Plastik betreibt auch keine Photosynthese.
MfG

• Plastik Pflanzen? Beitrag #3
Ja das stimmt,okay danke;)

• Plastik Pflanzen? Beitrag #4
Plastikpflanzen sind nur nutzlos. Im übrigen erkennt man die meisten unechten Pflanzen auf den ersten Blick. ;)

• Plastik Pflanzen? Beitrag #5
ja das stimmt echte pflanzen sind schöner und nützlicher weil sie sauerstoff abgeben

• Plastik Pflanzen? Beitrag #6
Echte Pflanzen bzw Plastikpflanzen sind eigentlich nur Dekoration.
In meinem Malawiebecken hab ich keine Pflanzen drin :p
Dafür aber eine Membranpumpe die tuts auch
MfG Marvin

Thema:

Plastik Pflanzen?

Plastik Pflanzen? - Ähnliche Themen

Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben