Gutes Laufrad?

Diskutiere Gutes Laufrad? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich wollte mal wissen was ihr von dem Laufrad haltet http://www.fressnapf.de/shop/laufrad Ist für ein GOldi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes Laufrad? Beitrag #1
19nini91

19nini91

• Gutes Laufrad? Beitrag #2
Gut ist auf jeden Fall, das es keinen Schereneffekt hat und der Goldi sich nicht einklemmen kann.

Von der Größe her passt es denke ich gerade so.
30cm sind empfohlen soweit ich weiß

• Gutes Laufrad? Beitrag #3
Wir finden hier leider kein Größeres und sonst würd das mit der Deckel Höhe auch nicht mehr passen

• Gutes Laufrad? Beitrag #4
das Rad ist gut, ich ahbe zwei davon hier, damit kannst nix falsch machen.

Alternativ gehen WodentWheels oder Holzräder, beide findest du bei

• Gutes Laufrad? Beitrag #5
Das Laufrad ist auf jeden Fall groß genug für einen Goldi.;).

Es sieht dem WW ja recht ähnlich und soll auch genauso leise sein.
Das einzige, was ich nicht so toll finde ist, dass es aus Plastik ist und beim Anknabbern kann sich der Hamster so verletzen.

Ist denn ein Holzlaufrad was für dich?
Die gibt es doch bei Amazon und auch bei Fressnapf.

• Gutes Laufrad? Beitrag #6
naja Holz ist relativ "pipi" empfindlich oder nicht?
und auch recht teuer

• Gutes Laufrad? Beitrag #7
naja Holz ist relativ "pipi" empfindlich oder nicht?
und auch recht teuer

das kann man mit Lack bestreichen.

Ich persönlich finde das von Trixie oder WW am besten auch von der Reinigung her.

Am Laufruhigsten sind allerdings die Räder aus Holz, da sie ein Kugellager haben un dnicht wie die anderen regelmäßig mal geschmiert werden müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Laufrad?

Gutes Laufrad? - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Alles Gute Amber: Schade das Amber nun weg ist. Unabhängig von allem hat sie vielen Usern mit ihrem Wissen geholfen. Alles Gute dir. ❤
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben