- Malou auf Rügen - erster Urlaub mit Hund Beitrag #1
Debbi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
wir sind wieder daheim. Unser erster Urlaub mit Hund war zum Teil auf Rügen. Da es zuviele Fotos sind um einen Blog zu eröffnen, mach ich hier mal einen Thread auf.
Ansich ist Rügen ganz nett, wenn man bereit ist sehr viel Geld auszugeben. Es ist schon unverschämt wofür und wie sie dort Geld verlangen. Wir haben es nun einmal gesehen und das nächste Mal geht es wo anderes hin. Nun folgen einige Fotos.
Nach 4 Std. macht Autofahren einfach keinen Spaß mehr
Die Brücke die Stralsund und Rügen verbindet
Unser Heim für die nächsten paar Tage
Ein Eis bei dem Wetter muss sein
Aussicht auf Stralsund
Malou gräbt...
...und gräbt
da ist man Abends natürlich völlig müde
plaschen im Meer ist super, aber nur bis zum Bauch
"Ich bin glücklich"
Malous neue Leidenschaft, das buddeln
Im Tierpark auf Rügen. Leider eher sehr traurig, als schön
-Sonnenbad-
Im Hafen
Klischee-Sonnen-Untergangsbilder
Die berühmten Kreidefelsen
Nach Rügen ging es noch weiter auf einen Campingplatz in der Lüneburger Heide. Ab nun wurde im Zelt geschlafen...
.. oder halt auf der Campingdecke
Die Heide
Hin und wieder ein Schweineohr
Der Campingplatz war voller kleiner Hasen, die fand Malou besonders klasse
Ansich eine schöne Zeit und voralle gut um den Kopf frei zu bekommen. Malou hatte viel Spaß und ich bin mächtig Stolz auf sie.
Auch mit uns in dem kleinen Zelt zu schlafen hat sie ganz prima gemacht. Das Wetter war auf unser Seite, bis auf den ersten Tag hatten wir immer strahlenden Sonnenschein und mindestens 22Grad.
Entäuscht war in an den Hundestränden. Leider konnte Malou nie mit den anderen freilaufenden Hunde spielen. Das wurde mit der Schleppleine irgendwann sehr anstrengend und wir haben uns ein einsames Plätzchen gesucht.
Ich hab mal eine "kleine" Anzahl fotos hier reingestellt, wir haben weitaus mehr gemacht
wir sind wieder daheim. Unser erster Urlaub mit Hund war zum Teil auf Rügen. Da es zuviele Fotos sind um einen Blog zu eröffnen, mach ich hier mal einen Thread auf.
Ansich ist Rügen ganz nett, wenn man bereit ist sehr viel Geld auszugeben. Es ist schon unverschämt wofür und wie sie dort Geld verlangen. Wir haben es nun einmal gesehen und das nächste Mal geht es wo anderes hin. Nun folgen einige Fotos.
Nach 4 Std. macht Autofahren einfach keinen Spaß mehr
Die Brücke die Stralsund und Rügen verbindet
Unser Heim für die nächsten paar Tage
Ein Eis bei dem Wetter muss sein
Aussicht auf Stralsund
Malou gräbt...
...und gräbt
da ist man Abends natürlich völlig müde
plaschen im Meer ist super, aber nur bis zum Bauch
"Ich bin glücklich"
Malous neue Leidenschaft, das buddeln
Im Tierpark auf Rügen. Leider eher sehr traurig, als schön
-Sonnenbad-
Im Hafen
Klischee-Sonnen-Untergangsbilder
Die berühmten Kreidefelsen
Nach Rügen ging es noch weiter auf einen Campingplatz in der Lüneburger Heide. Ab nun wurde im Zelt geschlafen...
.. oder halt auf der Campingdecke
Die Heide
Hin und wieder ein Schweineohr
Der Campingplatz war voller kleiner Hasen, die fand Malou besonders klasse
Ansich eine schöne Zeit und voralle gut um den Kopf frei zu bekommen. Malou hatte viel Spaß und ich bin mächtig Stolz auf sie.
Auch mit uns in dem kleinen Zelt zu schlafen hat sie ganz prima gemacht. Das Wetter war auf unser Seite, bis auf den ersten Tag hatten wir immer strahlenden Sonnenschein und mindestens 22Grad.
Entäuscht war in an den Hundestränden. Leider konnte Malou nie mit den anderen freilaufenden Hunde spielen. Das wurde mit der Schleppleine irgendwann sehr anstrengend und wir haben uns ein einsames Plätzchen gesucht.
Ich hab mal eine "kleine" Anzahl fotos hier reingestellt, wir haben weitaus mehr gemacht