Kanarienvögel kaufen?

Diskutiere Kanarienvögel kaufen? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, ich bin 15 und möchte 4 Kanarienvögeln ein neues zu Hause geben. Ich habe mich schon kräftig über diese interessanten Tiere informiert. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanarienvögel kaufen? Beitrag #1
Chlule

Chlule

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin 15 und möchte 4 Kanarienvögeln ein neues zu Hause geben.
Ich habe mich schon kräftig über diese interessanten Tiere informiert.
Ich muss warten bis ich 16 werde damit ich sie ohne einverständnis meiner Eltern kaufen kann. (Ich werde erst im Mai 2011 16) :(
Bitte helft mir, ich möchte meine Eltern schon früher überzeugen können welche zu kaufen!
Ich bitte um Hilfe!!

LG laura

• Kanarienvögel kaufen? Beitrag #2
hallo!

bitte keine 4 Stück weil die sich während der Brutsaison nur streiten.

und solange du bei deinen eltern wohnst müssen sie immer einverstanden sein - du darfst sie mit 16 zwar kaufen, aber die wohnung gehört deinen eltern, also darfst du sie nicht halten.

bitte rede vernünftig mit ihnen warum du kanarien willst, was so toll an ihnen ist. rede ehrlich über ihre bedenken. Die Vögel machen eben lärm und dreck, da brauchst du gute argumente.

und auf keinen fall tiere kaufen die sie nicht wollen, sonst kaufst du sie und bringst sie eine stunde später ins tierheim!

• Kanarienvögel kaufen? Beitrag #3
Keine 4? Okeh, wieviele gleichgeschlechtrige Kanarien darf man kaufen?
Danke ich werds versuchen. Ich hoffe sie werden etwas vernünftiger!

LG, laura

• Kanarienvögel kaufen? Beitrag #4
Kanarienvögel hält man einen hahn und eine henne. wenn sie eier legen tauscht man die gegen kunststoffeier aus.

Vielleicht wäre es aber besser, wenn du erst mal 2-3 Bücher über Kanarienvögel lesen würdest, bevor du weiter planst. es geht ja nicht nur drum, sie zu haben, man sollte sie auch richtig und artgerecht halten.

Und dazu muss man mindestens wissen, welche zusammen passen, wie viel platz sie brauchen und so weiter.

• Kanarienvögel kaufen? Beitrag #5
Kanarien sind ganz tolle tiere, aber sie haben halt auch ihre eigenheiten.
bei mehrerenteiren muss man die pärchen in der brutzeit trennen d.h. bei 4 vögeln bruachst du 2 große käfige oder volieren. Auch benötigen die Teire viel platz zum fligen und somit sollte ein Käfig schon 1-2 m länge besitzen, auch bei nur einem päärchen. freiflug im zimmer wäre auch shcön und vorallem bei kleineren käfigen (z.b. nur 1m länge) auch dringend erforderlich.
In der brutzeit können die hähne sehr lauf singen, vorallem wenn man mehrere hat denn diese stacheln sich gegenseitig noch an.

Wärend des freifluges machen dei teire aer auch überall hin, wo sie sitzen...
Pflanzen und alles was angeknabbert werden kann muss weichen, dies gild besonders auch fals du irgendwelche figuren (z.b. die schleichteirchen oder so) sammels, denn da können die vögel lack abknabbern und daran sterben
Urlaub fält auhc flach fals sich keine betreuung finden läst und die vögel müssen schlafen wenn es drausen dunkel wird.
Zigaretten und Rächerwerk fallen dann auch flach in der nähe der vögel...

Es kommt also viel auf die zu auf das du rücksicht nehmen musst.

Zudem werden dei tiere locker 10 jahre alt, willst du dich so lange darum kümmern?

Nimm deine eltern doch mal zu nem züchter mit dann hören sie den lärm und sehen die tiere life, absprechen solltest du es auf jeden fall mit ihnen, besonders weil die tiere ja auch ihren platz brauchen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanarienvögel kaufen?

Kanarienvögel kaufen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Oben