Black molly babys

Diskutiere Black molly babys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Ich war für eine woche im Urlaub und meine eltern haben sich um meine Fische gekümmert.vor 2 Tagen hat mein Vater Fisch babys(gibt es dafür...
  • Black molly babys Beitrag #1
S

Silberflügel

Hallo,
Ich war für eine woche im Urlaub und meine eltern haben sich um meine Fische gekümmert.vor 2 Tagen hat mein Vater Fisch babys(gibt es dafür ein fachwort?) gefunden genauer von black mollys. was muss ich jetzt tun?
:?:

• Black molly babys Beitrag #2
Hey,

zählen, beobachten und hoffen, dass es keine Plage wird. ;)
MfG

• Black molly babys Beitrag #3
Ja das würde ich auch vorschlagen;D
Black Mollys vermähren sich ja ganz schön schnell;)
(hab ich selbst mit erfahrung gemacht;D ).
Manchmal ist es ja dann doch ganz gut wenn nicht alle durchkommen.
Obwohl es ja dann doch sehr schade ist;).
Ich würde einfach abwarten und nichts großartiges machen.
Zähl einfach mal die kleinen Fische.
Oft werden die ja eh von den Müttern (und auch anderen fischen) gefressen.
Das zählt dann auch als überlebensrisiko für die kleinen.
Abwarten;).
L.g Mollyfan:)

Thema:

Black molly babys

Black molly babys - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben