Ratte weg,hilfe!!

Diskutiere Ratte weg,hilfe!! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo, meine ratte ist gestern während des auslaufs unter die badewanne gekelettert da kann sie auch zum waschbecken und dort geht es tief nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte weg,hilfe!! Beitrag #1
Evaa

Evaa

Punkte Reaktionen
0
hallo,

meine ratte ist gestern während des auslaufs unter die badewanne gekelettert da kann sie auch zum waschbecken und dort geht es tief nach unten :(
seit um 10 gestern kommt sie da nicht mehr vor und jetzt höre ich nichts mehr:(
was soll ich nur tun????
hilfe

• Ratte weg,hilfe!! Beitrag #2
Ganz ruhig .

Hast du Futter und irgendwas leckers hingestellt das sie Lust hat wieder zu kommen ?
Bist du sicher das sie nicht in ein anderes Zimmer ist ?

• Ratte weg,hilfe!! Beitrag #3
Ja ein paar leckerchen richtiges futter kommt nachher in die lebendfalle..

und wieder ja sie hat vorhin noch frech an meiner hand geschnuppert..

• Ratte weg,hilfe!! Beitrag #4
Gut , halte die Badtür wirklich geschlossen damit so nicht doch noch raushuscht ;)

Hast du irgendwie Vanillepudding zu hause ?
Wenn ja gib ein Klecks davon in die Falle , Vanille duftet zu gut um als Ratte lange zu wiederstehen .

• Ratte weg,hilfe!! Beitrag #5
die falle kommt erst heut mittag soll ich jetzt mal einen klecks auf den boden machen oder warten?

• Ratte weg,hilfe!! Beitrag #6
Mach mal ein Klecks auf den Boden , vielleicht brauchst du die Falle dann doch nicht mehr . Ein Versuch ist es wert .

• Ratte weg,hilfe!! Beitrag #7
also sie kam ein stück raus aber nur mit den forderpfoten um den pudding zu schlecken aber ist a egal die lebendfalle steht ich habe nur angst das sie ihren schwanz quetscht

• Ratte weg,hilfe!! Beitrag #8
Oh je . Mach mal ein Klecks bissel weiter weg , vielleicht kommt sie so mehr raus *hoff*

• Ratte weg,hilfe!! Beitrag #9
na ich habe ja jetzt die falle da ist ein klecks ich hoffe nur sie bekommt hunger und riecht das..:?

• Ratte weg,hilfe!! Beitrag #10
Ich drück die Daumen das es klappt :)

• Ratte weg,hilfe!! Beitrag #11
Dankeschön...:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab sie wieder danke für die tipps

kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte weg,hilfe!!

Ratte weg,hilfe!! - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben