Fliegen = Krankheitsüberträger?

Diskutiere Fliegen = Krankheitsüberträger? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo übertragen fliegen krankehiten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fliegen = Krankheitsüberträger? Beitrag #1
E

Eistee

Punkte Reaktionen
0
hallo übertragen fliegen krankehiten

• Fliegen = Krankheitsüberträger? Beitrag #3
Natürlich können Fliegen Krankheiten übertragen, dass ist doch allgemein bekannt ;)

Off-Topic
Das nächste Mal bitte einen sachlichen Titel nehmen, dass man sowas wie "Hilfe dringend wichtig schnell" nicht nehmen sollte, steht sogar in den Forenregeln. ^^

Off-Topic
Edit: Wer hat das denn jetzt so flott geändert? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegen = Krankheitsüberträger?

Fliegen = Krankheitsüberträger? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...

Neueste Beiträge

Oben