Hamster und Maus in einem Käfig?
Diskutiere Hamster und Maus in einem Käfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo...
An unserer Schule haben wir Mäuse gehabt um ihr benehmen zu untersuchen. Die Mäuse haben nachwuchs bekommen und es sind jeztz ca. 30...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hamster und Maus in einem Käfig? Beitrag #1
Hallo...
An unserer Schule haben wir Mäuse gehabt um ihr benehmen zu untersuchen. Die Mäuse haben nachwuchs bekommen und es sind jeztz ca. 30 Stück... Da mir die Mäuse leit tun wollte ich jezt fragen ob ich eine Mäus oder zwei mit zum Hamster in den Käfig tun kann.
Bitte um schnelle Antwort
Danke
Tobbl
-
-
-
Hamster und Maus in einem Käfig? Beitrag #2
nein tu das bitte nicht wenn du kein schaschlik in deinem käfig haben willst, sorry für den begriff ist aber so entweder der hamster würde überleben oder die mäuse, finde es sehr unverantwortungsvoll von eurem lehrer ein mauspaar zu halten was dabei raus kommt sieht man ja, wenn ihr absolut nicht wisst wohin mit den tieren wende dich an eine zoohandlung ect. ist zwar auch nicht das beste aber besser als wenn es in ein paar wochen 100mäuse sind. lg
-
-
Hamster und Maus in einem Käfig? Beitrag #3
Man könnte theoretisch auch einen Film ansehen und dabei das Verhalten von Mäusen beobachten. Die Mausi´s landen jetzt wohl zum größten Teil im Schlangenbauch

-
-
Hamster und Maus in einem Käfig? Beitrag #4
okay danke

ich wollte ja nur wissen ob sie sich vertragen würden ;-) also danke für die antowrten
-
-
Hamster und Maus in einem Käfig? Beitrag #5
allgäuer, besser im schlangenmagen als´bei irgendwelchen leuten die sich gar nit drüm kümmern un dort nicht artgerecht behandelt werden.
-
-
Hamster und Maus in einem Käfig? Beitrag #6
allgäuer, besser im schlangenmagen als´bei irgendwelchen leuten die sich gar nit drüm kümmern un dort nicht artgerecht behandelt werden.
genau und schlangen brauchen ja auch futter, die tierwelt is eben hart, aber was nicht tötet härtet ab
-
-
Hamster und Maus in einem Käfig? Beitrag #7
Geh zu deiner Lehrerin und sag ihr, das sie doch bitte, die Tiere nach Geschlechtern trennt. Erstens sind die Weibchen Dauerschwanger, dann auch noch von Vater und Söhnen/Brüden gleichzeitig kreuz und quer, erstens ist das nicht gesund zweitens wird das sonst bald eine Überbevölkerung. Kann da echt nur wieder den Kopf schütteln. Finde die Idee mit dem beobachten nicht schlecht, aber derjenige der die Tiere geholt hat und sich drum kümmert, sollte sich auskennen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: