das Leben deiner Ratte ist dir also nicht mal 100 Euro wert ? Kannst du ein Tier, ein Lebewesen mit Gefuehlen, so leicht abschieben und ersetzen ?
Wusstest du vorher nicht, dass die Tiere recht kostenintensiv sind und Tumore nicht selten ?
Wenn dir dein Tier das nicht wert ist, gib es bitte an jemanden ab, dem das Tierleben mehr wert ist und der ihr die Chance auf ein Leben mit OP gibt, wenn sie moeglich ist.
Ich verstehe dich wirklich nicht, ich habe hier eine Ratte mit schnellwachsendem inoperablen Tumor, ich wuerde alles Geld der Welt zahlen, nur damit sie das Ding los wird, und dir sind 100 Euro zu viel fuer das Leben eines geliebten Tieres ? Tut mir leid, aber das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Wie kannst du deinem Tier noch so in die Augen schauen ? "Es lohnt sich nicht" *kopfschuettel*
Ich koennte meinem Tier nicht einfach zuschauen, wie der Tumor waechst und einfach nichts machen, bis es irgendwann tot im Kaefig liegt. Ich habe Verantwortung fuer meine Tiere uebernommen, als ich sie uebernommen habe, und diese nehme ich auch wahr. Egal was es kostet.