54l Aquarium ALGEN

Diskutiere 54l Aquarium ALGEN im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hay alle zusamm!!! Ich habe vor einn paar Tagen gemerkt das am boden auf den steinchen grüne flecke waren . als erstes dachte ich mir nix dabei...
  • 54l Aquarium ALGEN Beitrag #1
D

DasHund

Hay alle zusamm!!! Ich habe vor einn paar Tagen gemerkt das am boden auf den steinchen grüne flecke waren . als erstes dachte ich mir nix dabei doch 2 tage später wurden sie immer mehr und dann wusste ich auch das es Algen sind!!! Ich hab mir schon über legt welse mit reinzusetzen gegen die algen. Oder was kann ich da sonst noch tun?????:eusa_think:

• 54l Aquarium ALGEN Beitrag #2
Hey,

dich ins Thema einlesen und den Missstand in deinem Aquarium beseitigen, der die Algen verursacht.
Bitte KEINE Welse zur Algebekämpfung einsetzen, klappt eh nicht.

MfG

• 54l Aquarium ALGEN Beitrag #3
Hallo,

ganz egal, wie gut dein Wasser ist, ganz Algenfrei ist ein Aquarium nie. Also mach dir keine Gedanken, sondern freu dich, dass es keine Pinselalgen sind ;)
Hast du schnellwachsende Pflanzen? sonst einfach mal durchwühlen, wenn die Algen immer wieder aus dem Licht kommen, wirds nicht ganz so schlimm^^ - Ich hab mal ein Jahr lang einen Stein jede Woche gedreht :mrgreen:

Grüße

Thema:

54l Aquarium ALGEN

54l Aquarium ALGEN - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben