Problem

Diskutiere Problem im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe eine Frage? Wenn man eine Katze hat und sich noch eine Schildkröte zulegen will, geht das gut? :?: :?: :?: bitte schnell antworten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem Beitrag #1
D

david

Guest
Ich habe eine Frage?

Wenn man eine Katze hat und sich noch eine Schildkröte zulegen will,
geht das gut? :?: :?: :?:

bitte schnell antworten

• Problem

Anzeige

• Problem Beitrag #2
Huhu,

wieso sollte das cniht gut gehen ?
Klar sollte man darauf achten das die Katze der Schildi nciht weh tut, sie beißt o.ä., aber Schildis haben ja meistens ein eingezäuntes gehege...

Kann man schildis überhapt einzeln halten ?
Dachte eigentlich bisher das sie sich mit gesellschaft wohler fühlen.

Liebe Grüße

• Problem Beitrag #3
Hä? Ist der Beitrag nicht auch im Katzenforum drin? Hab nämlich vorhim drauf geantwortrt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem

Problem - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Rotwangenschmuckschildkröte abzugeben: Hallo, wir haben vor ca. 2 Jahren eine Flüchtlings-Schildkröte aufgenommen, da die ursprünglichen Besitzer, die mit Ihr aus der Ukraine nach...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...

Neueste Beiträge

Oben