Kennt jemand diesen Malawi?

Diskutiere Kennt jemand diesen Malawi? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; mich würde mal interessieren zu welcher art dieser malawibuntbarsch gehört ob vielleicht zu den "nimbochromis-arten" oder was ganz anderes...
  • Kennt jemand diesen Malawi? Beitrag #1
Eric1990

Eric1990

mich würde mal interessieren zu welcher art dieser malawibuntbarsch gehört ob vielleicht zu den "nimbochromis-arten" oder was ganz anderes :eusa_think: er ist dunkelgrau bis schwarz und hat rote flossen... mir selbst ist so eine zuchtform noch nie unter die augen gekommen... wähe schön wenn mir jemand helfen kann diese art zu bestimmen. ;)
LG

u41794-eric1990-albums-malawis-picture26559-unbekannt-leider.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diesen Malawi? Beitrag #2
Fotos helfen immer grade bei Art Bestimmungen ;)

• Kennt jemand diesen Malawi? Beitrag #3
kannst du mir bitte mal sagen wie ich da ein bild rein bekomme? habs schon versucht aber es hat nicht geklappt...

• Kennt jemand diesen Malawi? Beitrag #4
Puhh da fragst du den Falschen....keine ahnung :D Ich mach mich mal schlau

• Kennt jemand diesen Malawi? Beitrag #5
danke, das währe echt leib ;)
lg

• Kennt jemand diesen Malawi? Beitrag #6
Das Problem ist nur, dass um diese Zeit kaum noch jemand on ist...aber ich habe eine Idee...lade mal das Bild in deinem Profil unter "Alben" hoch, kopiere dann die Web URL vom Bild ( die steht dann da, wenn du auf das Bild klickst) und dann hier beim schreiben auf "Grafik einfügen"...das sollte eig. klappen...

• Kennt jemand diesen Malawi? Beitrag #7
danke dir es hat geklappt ;)

• Kennt jemand diesen Malawi? Beitrag #8
Sooo...jetzt kann ich mal schauen, was das für einer ist :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hmm...hab nichts gefunden...mal warten, bis morgen früh die Experten wach sind...die wissen bestimmt, was das für einer ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diesen Malawi? Beitrag #9
is schwer zu sagen oder? aber trotzden danke für deine hilfe
LG

• Kennt jemand diesen Malawi? Beitrag #11
danke, das könnte es vielleicht sein, bloß auf dieser seite wirken die farben an den flossen eher orange als rot... :eusa_think:

Thema:

Kennt jemand diesen Malawi?

Kennt jemand diesen Malawi? - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben