Henne brühtet nicht!

Diskutiere Henne brühtet nicht! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich habe 2 Kanarienvögel. Ein Hahn und eine Henne. Sobald etwas Nistmaterial Im nest ist zieht es einer der beiden Vögel auch gleich wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Henne brühtet nicht! Beitrag #1
S

Schnäbelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe 2 Kanarienvögel.
Ein Hahn und eine Henne.
Sobald etwas Nistmaterial Im nest ist zieht es einer der beiden Vögel auch gleich wieder heraus: Beide Vögel sind jetzt 2 Jahre alt!!
Was kann man tun??

PS: Unser Männchen balzt regelmäßig das Weibchen an!!
Hin und wieder jedoch auch die Henne de Hahn!!:eek:

• Henne brühtet nicht! Beitrag #2
nest entfernen und kein nistmater mehr anbiten
brutzeit ist vorbei

• Henne brühtet nicht! Beitrag #3
das weiß ich!!
das ist in der Brutzeit geschehen!

• Henne brühtet nicht! Beitrag #4
warum willst du unbedingt küken?? sei froh das da ncihts kommt

• Henne brühtet nicht! Beitrag #5
wir hätten einen abnehmer und erfahrung würd das auch bringen!!

• Henne brühtet nicht! Beitrag #6
gut was amchst du wenn die henne nciht alle füttert. was wenn sie legenot bekommt.

in diesem forum sind solche fragen übrigens verboten

• Henne brühtet nicht! Beitrag #7
Hallo Schnäbelchen,

Dawn hat recht, dieses Forum unterstützt keine Zucht und Vermehrung.Die Gründe kannst Du und in den nachlesen.

Vögel sind Lebewesen und nicht dazu da, auf ihre Kosten Erfahrungen zu sammeln. Ich schließe hiermit regelgemäß.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Henne brühtet nicht!

Henne brühtet nicht! - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben