Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, in unserem Garten haben wir einen toten Vogel gefunden, da wir eigentlich alle unsere Federviecher im Garten kennen, war uns dieser Vogel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Vogel ist das? Beitrag #1
W
wolfgang58
Punkte Reaktionen
0
Hallo, in unserem Garten haben wir einen toten Vogel gefunden, da wir eigentlich alle unsere Federviecher im Garten kennen, war uns dieser Vogel "neu" und wir kennen ihn nicht.
Sende zwei Bilder, vielleicht kann jemand helfen ;-)
Mmh ich würde eher sagen Kleiber... Wie groß ist der denn etwa? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Also defintiv nicht Eisvogel jedenfalls....
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Vogel ist das? Beitrag #4
andyp
Punkte Reaktionen
0
eisvogel war auch mein erster gedanke. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
tippe nun auch auf Kleiber siehe link ganz unten
Huhu,
ich bin mir auch sicher, dass es sich um einen Kleiber handelt, war auch mein erster Gedanke. Eisvogel schließe ich aus.
Welcher Vogel ist das? Beitrag #6
W
wolfgang58
Punkte Reaktionen
0
Hallo, also den Eisvogel schließe ich persönlich auch aus, denn der hätte glaube ich ein bunteres Gefieder. Der Vogel hatte so ca. mit Schwanz so ca. 8-9 cm lang gewesen. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Habe nun gegoogelt und ich bin der Meinung, dass es auch ein Kleiber ist, denn diese Vögel haben wir ausser drei Grünspechten im Garten als Besucher.
Danke für die schnelle Hilfe,
schönes Wochenende
Wolfgang
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Vogel ist das? Beitrag #7
K
Kevin15
Punkte Reaktionen
0
war ein Klaiber,wir hatten auch so einen allerdings war der nur verwundet und so haben wir ihn eingefangen und dann bei einen Tierarzt gefahren,und der hat uns dann mitgeteilt dass es ein Kleiber ist
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle,
habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...