Und plötzlich singen sie alle

Diskutiere Und plötzlich singen sie alle im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, als ich heute zur Voliere gegangen bin erwartete mich bereits ein ungewöhnlich stimmreicher gesang. nachdem ich die vögel kurze Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und plötzlich singen sie alle Beitrag #1
Sukkubus

Sukkubus

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hallo, als ich heute zur Voliere gegangen bin erwartete mich bereits ein ungewöhnlich stimmreicher gesang. nachdem ich die vögel kurze Zeit beobachtet hatte stimmten sie weider zu dem Lied ein. Ahab stimmte an und alle(!) auser Benny, Radek, Highend und Jack sangen mit :shock:
Anfangs war der Gesang eher unbeholfen doch das ganze steigert sich von mal zu mal.
Phönix saß vormir und sang immer lauter und kräftiger...
Meine Hähne haben vieleicht Augen gemacht...

• Und plötzlich singen sie alle Beitrag #2
Hallo Sukkubus,

das hörte sich bestimmt toll an ! :D

Aber meinst Du jetzt, dass Deine Hennen gesungen haben ? Ich meine, weil Du schreibst, Deine Hähne hätten Augen gemacht ? Hennen können ja auch singen - vielleicht nicht so lange und laut und schön,aber immerhin. :)

• Und plötzlich singen sie alle Beitrag #3
Jop meine Hennen üben das singen:eusa_doh:
und das mit erfolg.
Zudem konnte meine Benny(Henne) übrigens länger und ausdauernder singen als alle hähne die ich bis jetzt hatte, und genau so melodisch.
Das Hennen also nicht so gut singen können wie Hähne halte ich also genau so für ein Gerücht wie das, das Hennen garnicht singen könnten

Bis vor kurzem haben nur Gines und Ahab das singen geübt, nun singen acuh ihre geschwister und alle Hennen (bis auf Benny meine eigendliche singende Henne)
Kanarien sind wirklich immer für überaschungen zu haben

• Und plötzlich singen sie alle Beitrag #4
Na ja, die gucken sich ja bestimmt auch viel voneinander ab. Da kann ich mir vorstellen, dass Deine Hähne Augen gemacht haben, selbst ist die Frau ! :D

• Und plötzlich singen sie alle Beitrag #5
Naja bei Benny war das andersrum, die Dame begann zu singen und beeindruckte die Hähne so sehr damit das diese ihren gesang übernehmen:roll:
Bis jetzt will sie aber nicht in das Liedchen einstimmen
Ich frage mich nur noch immer wie es so plötzlich dazu kommt...

Gut, sie sitzen in ner neuen Voliere, die ist heller als die alte...
aber ob das einfluss auf sie hat?

Vorallem haben sie das alle auf einen Schlag angefangen:eusa_think:

• Und plötzlich singen sie alle Beitrag #6
Ich glaub das ist ansteckend, bei mir singt jetzt auch die henne - und das deutlich begabter als unser hahn, der immer nur nen Gameboy imitiert. ich werd bekloppt.

• Und plötzlich singen sie alle Beitrag #7
meine letzte vier singen alle udn ich hab keine ahnung ob hahn oder henne wenn ich da nachschaue ich erkenne da nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und plötzlich singen sie alle

Und plötzlich singen sie alle - Ähnliche Themen

Ratten bringen nicht nur Freude: Moin! Wie man hier unschwer lesen kann, nenne ich mich RattenWG, nun, das stimmt seit heute morgen nicht mehr! Also ich hatte 4 Ratten, 4 mal 6...
Im Andenken an...: (ich denke ich bin lange genug hier gewesen um euch kennen zu lernen und so wie es aussiht kann cih hier schreiben ohne das andenken an meine...
Oben