Welches Tier kann ich in einem Terra halten?

Diskutiere Welches Tier kann ich in einem Terra halten? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe hier zuhause noch ein Terra ( 100x50x50) und wollte frage welches und /ob ich ein Tier darin halten kann. Keine Schlangen,etc.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tier kann ich in einem Terra halten? Beitrag #1
KrümelMonster

KrümelMonster

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier zuhause noch ein Terra ( 100x50x50) und wollte frage welches und /ob ich ein Tier darin halten kann.
Keine Schlangen,etc.

• Welches Tier kann ich in einem Terra halten? Beitrag #2
Du könntest wenn die Luftzirkulation ordnungsgemäß funktioniert einen Zwerg- oder Mittelhamster darin halten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tier kann ich in einem Terra halten?

Welches Tier kann ich in einem Terra halten? - Ähnliche Themen

Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...

Neueste Beiträge

Oben