hilfe ich weis nicht weiter!!!

Diskutiere hilfe ich weis nicht weiter!!! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; meine männliche ratte hatte nasen bluten was kann das sein ??? gruß angel22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe ich weis nicht weiter!!! Beitrag #1
A

Angel22

Punkte Reaktionen
0
meine männliche ratte hatte nasen bluten was kann das sein ???
gruß angel22

• hilfe ich weis nicht weiter!!! Beitrag #2
Huhu,

bist du sicher, dass es Blut ist ? Rote Krusten an der Nase koennen auch "nur" Ablagerungen von Harder'schem Sekret sein. Das wird vermehrt abgesondert, wenn das Tier krank ist oder gestresst, allgemein, wenn es ihm schlecht geht.
Ich wuerde das Tier morgen mal einem rattenerfahrenen Tierarzt vorstellen und gruendlich durchschecken lassen.
Zeigt das Tier sonst irgendwelche Krankheitsanzeichen ? Aufgestellt plueschiges strubbiges und nicht glaenzendes Fell, irgendwelche Atemgeraeuche, komisches Verhalten ?
Hat sich in letzter Zeit etwas fuer das Tier veraendert, ist heute irgendetwas passiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe ich weis nicht weiter!!!

hilfe ich weis nicht weiter!!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Oben