HamsterHausen

Diskutiere HamsterHausen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich wollte euch mal unser Hamster zu hause zeigen Es hat die größe 100x50x50 EInmal gesamt ansicht Die Obere Etage Unter der Etage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HamsterHausen Beitrag #1
19nini91

19nini91

Hallo ich wollte euch mal unser Hamster zu hause zeigen
Es hat die größe 100x50x50
EInmal gesamt ansicht

Die Obere Etage

Unter der Etage

Und das Schlafhäuschen

Ich hoffe es gefällt euch

• HamsterHausen

Anzeige

• HamsterHausen Beitrag #2
sieht ja schonmal gut aus... allerdings könntest du noch etwas höher einsteuen...
und eigentlich sollte eine ebene nicht mehr als ein drittel des aquas groß sein, wegen der luftzirkulation... (@ all:nicht wahr?)
was für einen hamster hast du denn?

• HamsterHausen Beitrag #3
@Jule+Einstein: Ja, hast recht.:mrgreen:

Der Käfig ist trotzdem schonmal ganz gut. Soweit ich das beurteilen kann, bin ja kein Profi. Ist eigentlich ein Sandbad vorhanden? Oder bin ich blind?

• HamsterHausen Beitrag #4
Hallo 19nini91!

Ist dein Laufrad vorne offen oder geschlossen? Wenn es geschlossen ist solltest du dir eines besorgen das eine geschlossene Rückseite und Lauffläche hat, aber auf der Vorderseite sollte es ganz offen sein.

Es grüssen: Rambo, Mango und Jolly!:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sonst ist der Käfig ganz gut.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • HamsterHausen Beitrag #5
Das laufrad ist halb wegs offen auf der voderseite und hinten geschlossen ich hab auch so eines. wieso sollte es offen sein?

• HamsterHausen Beitrag #6
Hey Jule+Einstein!

Mein Hamster sieht genau gleich aus, wie der Hamster auf deinem Foto!;) Ich finde diese Farbschläge noch süss.

• HamsterHausen Beitrag #7
Das Laufrad von nini ist in Ordnung;) Es hat ja keinen Schereneffekt, woran sich der Hamster verletzen könnte.