HamsterHausen

Diskutiere HamsterHausen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich wollte euch mal unser Hamster zu hause zeigen Es hat die größe 100x50x50 EInmal gesamt ansicht Die Obere Etage Unter der Etage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HamsterHausen Beitrag #1
19nini91

19nini91

Hallo ich wollte euch mal unser Hamster zu hause zeigen
Es hat die größe 100x50x50
EInmal gesamt ansicht

Die Obere Etage

Unter der Etage

Und das Schlafhäuschen

Ich hoffe es gefällt euch

• HamsterHausen

Anzeige

• HamsterHausen Beitrag #2
sieht ja schonmal gut aus... allerdings könntest du noch etwas höher einsteuen...
und eigentlich sollte eine ebene nicht mehr als ein drittel des aquas groß sein, wegen der luftzirkulation... (@ all:nicht wahr?)
was für einen hamster hast du denn?

• HamsterHausen Beitrag #3
@Jule+Einstein: Ja, hast recht.:mrgreen:

Der Käfig ist trotzdem schonmal ganz gut. Soweit ich das beurteilen kann, bin ja kein Profi. Ist eigentlich ein Sandbad vorhanden? Oder bin ich blind?

• HamsterHausen Beitrag #4
Hallo 19nini91!

Ist dein Laufrad vorne offen oder geschlossen? Wenn es geschlossen ist solltest du dir eines besorgen das eine geschlossene Rückseite und Lauffläche hat, aber auf der Vorderseite sollte es ganz offen sein.

Es grüssen: Rambo, Mango und Jolly!:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sonst ist der Käfig ganz gut.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • HamsterHausen Beitrag #5
Das laufrad ist halb wegs offen auf der voderseite und hinten geschlossen ich hab auch so eines. wieso sollte es offen sein?

• HamsterHausen Beitrag #6
Hey Jule+Einstein!

Mein Hamster sieht genau gleich aus, wie der Hamster auf deinem Foto!;) Ich finde diese Farbschläge noch süss.

• HamsterHausen Beitrag #7
Das Laufrad von nini ist in Ordnung;) Es hat ja keinen Schereneffekt, woran sich der Hamster verletzen könnte.

Ich hätte nur Bedenken, dass der Hamster ausbrechen könnte, da kein Gitter auf dem Käfig liegt und die Etage recht hoch ist.

• HamsterHausen Beitrag #8
also, auf der Vorderseite müsste es ganz geöffnet sein (habe leider kein Foto). Es sollte VORNE ohne Wand sein. Verstehst du's?:D

Zuletzt bearbeitet:
  • HamsterHausen Beitrag #9
also, auf der Vorderseite müsste es ganz geöffnet sein (habe leider kein Foto). Es sollte ohne Wand sein. Verstehst du's?:D

Nee, denn die Hinterseite sollte auf jeden Fall geschlossen sein, bei der Vorderseite ist es egal, dafür sind ja die Löcher da, damit der Hamster rein und rauskann.

• HamsterHausen Beitrag #10
Das hatte ich auch gemeint. :D

• HamsterHausen Beitrag #11
Die Abdeckung kommt morgen^^
Baut mein Freund.
Und der Käfig ist nur "vorrüber" gehend.
Er bekommt noch ein Groesseren Stall.
Kann man den dann eigentlich in die höhe bauen?
So 1.50 lang und dann mit 2 oder 3 Etagen?

• HamsterHausen Beitrag #12
  • HamsterHausen Beitrag #13
Schöner Käfig!
Ich denke, das Laufrad ist okay, da er sich ja nicht einklemmen kann.
Wegen dem Ausbrechen würde ich mir da eher Sorgen machen. Bei meinem früherern Goldi habe ich das Türchen oben auf dem Terrarium oft nur angelehnt. Naja, und plötzlich schaute er mit uns Fernsehen im Wohnzimmer!:lol:

• HamsterHausen Beitrag #14
das ist das Trixie Rad, es ist dem WW nachempfunden und völlig gefahrlos zu benutzen.

Ich habe auch 2 hier und finde sie teilweise besser als die WWs

• HamsterHausen Beitrag #15
Ich habe nur gedacht, dass wenn es ohne Vorderwand ist, währe es einfacher zum Ein-und Aussteigen. Ich habe nie geschrieben,dass es gefährlich währe.

• HamsterHausen Beitrag #16
Ich habe nur gedacht, dass wenn es ohne Vorderwand ist, währe es einfacher zum Ein-und Aussteigen. Ich habe nie geschrieben,dass es gefährlich währe.

Also mein Zwerg hat damit keine Probleme. Und wenn eine Vorderwand da ist, macht es doch schön viel Spaß das Trockenfutter mit reinzuschleppen und rumzuscheppern, denn es braucht ja dann eine Weile ehe es rausfällt:roll:

• HamsterHausen Beitrag #17
Ja, das macht unser Goldi auch gern.
Einmal im Laufrad das futter mit laufen lassen lol.
Heute baut mein Freund eine Abdeckung oder gleich ein neuen Stall lol^^

Lg Denise
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Schnekäää Ja er hat ein Sandbad . SIehe den Kaninchenfuttertrog dort ist der Sand drin

Zuletzt bearbeitet:
  • HamsterHausen Beitrag #18
Na gut. Hatte auch nur so meine Meinung.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HamsterHausen

HamsterHausen - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben