L-183 welse wie hält man die

Diskutiere L-183 welse wie hält man die im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich habe mir zwei Blaue Antenen welse gekauft l-183 aber aber auf dem gebiet noch überhaubt keine ahnung kkann mir jemand helfen bin über...
  • L-183 welse wie hält man die Beitrag #1
G

Guppyfan

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe mir zwei Blaue Antenen welse gekauft l-183
aber aber auf dem gebiet noch überhaubt keine ahnung kkann mir jemand helfen
bin über jede antwort glücklich
gruß guppyfan

• L-183 welse wie hält man die Beitrag #2
  • L-183 welse wie hält man die Beitrag #3
Aber wenn ich wurzeln rein tuhe wird dann das wasser nicht sauer???
gruß guppyfan

• L-183 welse wie hält man die Beitrag #4
Nein, nicht das ich wüsste

• L-183 welse wie hält man die Beitrag #5
Nein ;), davon wird es nicht saurer.

• L-183 welse wie hält man die Beitrag #6
hi,

darf ich mal fragen, wo du die her hast und was du bezahlt hast???

weil wenn du wirklich L183 bzw blaue antennenwelse hast, hast du echt was ganz seltenes gefunden....

ich vermute eher, das du ganz normale antennenwelse hast...

ich suche seit ca 2 jahren echte blaue und die sind nicht zu bekommen, selbst wenn ich direkt im großhandel anfrage....

und nachzuchten werden selten gehandelt und wenn dann nur unter der hand....

Lange Zeit wurde dieser Artname für den handelsüblichen "Braunen" Antennenwels mißbraucht und L 183 als Ancistrus hoplogenys bezeichnet. Ancistrus hoplogenys ist jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit der als L 59 vorgestellte Ancistrus. Der hier vorgestellten Art ist der aus dem Rio Tefé kommende L 181 sehr ähnlich. Am einfachsten lassen sie sich an der Anzahl der Rückenflossenstrahlen unterscheiden. Ancistrus dolichopterus hat als einzige Art der Gattung Ancistrus acht bis zehn Weichstrahlen in der Rückenflosse, L 181 hat, wie üblich, nur sieben.

gruss

sven

• L-183 welse wie hält man die Beitrag #7
Im fisch geschäft gekauft können aber auch andere sein bin mir nicht sicher
da stand antennenwels dann hab ich im internet geguckt da habe einen gesehen der sah meiem ziemlich ählich

• L-183 welse wie hält man die Beitrag #8
Im fisch geschäft gekauft können aber auch andere sein bin mir nicht sicher
da stand antennenwels dann hab ich im internet geguckt da habe einen gesehen der sah meiem ziemlich ählich

hi,

dann werden das ganz normale braune antennenwelse sein....

gruss

sven

• L-183 welse wie hält man die Beitrag #9
könntest du mir auch sagen was die für ne L nummer haben

• L-183 welse wie hält man die Beitrag #10
könntest du mir auch sagen was die für ne L nummer haben

hi,

ich vermute das es ein L32 ist...

aber es gibt so viele verschiedene antennenwels arten...

da ist es schwer zu sagen....

ein bild hilft evtl

gruss

sven

Thema:

L-183 welse wie hält man die

L-183 welse wie hält man die - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben