Wie oft darf ich mein Hund baden

Diskutiere Wie oft darf ich mein Hund baden im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo also mein Hund is sehr oft dreckig und probieren ihn so wenig wie mögich zu baden , denn ich hab mal gehört wenn er zuoft badet stinkt er ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft darf ich mein Hund baden Beitrag #1
ori1

ori1

Punkte Reaktionen
0
hallo
also mein Hund is sehr oft dreckig und probieren ihn so wenig wie mögich zu baden , denn ich hab mal gehört wenn er zuoft badet stinkt er .
stimmt das?
darf ich mein hund sooft baden wie ich will, wenn er dreckig is?

• Wie oft darf ich mein Hund baden Beitrag #2
Ob die dann schneller stinken weiss ich nicht, wir baden unseren ca zweimal im Jahr, man sollte sie nicht zu oft baden da sonst die Fettschicht angegriffen wird, wenn meine ziemlich sauig ist und das passiert oft, dann rubbel ich sie mit dem Handtuch trocken, lass sie dann komplett trocken und anschliessend wird sie nur gebürstet.

• Wie oft darf ich mein Hund baden Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft darf ich mein Hund baden

Wie oft darf ich mein Hund baden - Ähnliche Themen

Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Oben