- Lemminge Bilder und Ansprechpartner gesucht Beitrag #1
Q
Quantenbit
Guest
Wir haben in letzter Zeit in der Nager Info vermehrt auch Anfragen nach Lemmingen. Zwar kenne ich das Sistermann Buch und div andere Abhandlungen - aber es wäre mir lieb, wenn ich einen Ansprechpartner für die Tiere finden könnte - darum frag ich mal direkt: hat hier Jemand Lemminge und mag uns ein wenig zur Hand gehen?
Des weiteren brauche ich für die Lemmingkurzinfo Fotos. Die Lemmingkurzinfo wird ein Faltblatt, bzw auch eine entsprechende kleine Internetseite, sein, auf der sich Halter ihre ersten Infos anlesen können und weiterführende Links finden. Bilder die auf der Seite erscheinen werden entweder den Namen des Bereitstellers oder dessen HP auf dem Bild haben. Ausnahme: wir suchen auch noch ein Bannerbild.
Also wer Bilder hat, bitte direkt mit Namen an mich: [email protected]
LG
Tin
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
http://www.diebrain.de/le-index.html
Hier könnt ihr die erste Fassung der Lemminginfos einsehen - wie ihr seht: wir haben immer noch keine Bilder
Es wäre wirklich toll, wenn ihr doch noch Bilder beisteuern könntet.
LG
Tin
Des weiteren brauche ich für die Lemmingkurzinfo Fotos. Die Lemmingkurzinfo wird ein Faltblatt, bzw auch eine entsprechende kleine Internetseite, sein, auf der sich Halter ihre ersten Infos anlesen können und weiterführende Links finden. Bilder die auf der Seite erscheinen werden entweder den Namen des Bereitstellers oder dessen HP auf dem Bild haben. Ausnahme: wir suchen auch noch ein Bannerbild.
Also wer Bilder hat, bitte direkt mit Namen an mich: [email protected]
LG
Tin
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
http://www.diebrain.de/le-index.html
Hier könnt ihr die erste Fassung der Lemminginfos einsehen - wie ihr seht: wir haben immer noch keine Bilder
Es wäre wirklich toll, wenn ihr doch noch Bilder beisteuern könntet.
LG
Tin
Zuletzt bearbeitet: