Womit befüllt man ein Buddelarium ?

Diskutiere Womit befüllt man ein Buddelarium ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ihr Lieben ! Wir basteln neuerdings alle möglichen schönen Dinge für unsere lieben Kleinen , unter anderem auch ein Buddelarium mit grosser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Womit befüllt man ein Buddelarium ? Beitrag #1
Biggis Tierparadie

Biggis Tierparadie

Hallo, Ihr Lieben !
Wir basteln neuerdings alle möglichen schönen Dinge für unsere lieben Kleinen , unter anderem auch ein Buddelarium mit grosser Plexiglasscheibe zum Beobachten .
Jetzt kommt meine Frage :
Womit befüllt man am besten so ein Buddelarium , damit Hamster , Mäuse , Ratten und Co. schöne Gänge und Kammern Bauen können ?

LG , Biggi

• Womit befüllt man ein Buddelarium ? Beitrag #2
Also Gänge lassen sich meiner Erfahrung nach am besten in ganz normalen Kleintierstreu, vermischt mit Heu, bauen.
Soll das Buddelarium denn zusätzlich zum Käfig sein oder ist das dann sozusagen der Käfig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Womit befüllt man ein Buddelarium ?

Womit befüllt man ein Buddelarium ? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben