- Elmo hat n Ohrring gegessen Beitrag #1
kathrin22
- Punkte Reaktionen
- 0
habe nun ne frage : mein elmo ha heute einen oring gegessen (kreole klein) nun heute hat er 3 mal gekotzt,dann gings wieder nun kam ich nachhause und er wollte raus ich dachte er musste mal aber er stürzte sich wie irre aufs grass und hate echt wie ne kuh das grass gefressen
er war nicht davon abzubringen.zu hause hatte er sich noch 4 mal übergeben und manchmal liegt er da und heeult n bisschen.weiss nun nicht liegt es an dem orring? bitte helft mir? was meint ihr mache ich mir nur zuviel sorgen oder solle ich jetzt gleich TA anrufen? (erfrisst normal,trinkt super,spielt und alles wie normal nur das er nun andauernt versucht zu kotzen und
übermässig grass fressen will)
danke im vorraus
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ok musste einfach beim TA anrufen ich habe ihr alles geschildert und sie meint das ist der fellwechsel er hat wohl haare im mund/hals und nun frisst er grass um das auszukotzen,bor ich bin jetzt so froh alles ok sry für die aufregung
übermässig grass fressen will)
danke im vorraus
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ok musste einfach beim TA anrufen ich habe ihr alles geschildert und sie meint das ist der fellwechsel er hat wohl haare im mund/hals und nun frisst er grass um das auszukotzen,bor ich bin jetzt so froh alles ok sry für die aufregung
Zuletzt bearbeitet: