Vorführung Rettungshundestaffel auf dem Bürgerfest Hanau

Diskutiere Vorführung Rettungshundestaffel auf dem Bürgerfest Hanau im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, auf dem Bürgerfest in Hanau, das dieses Wochenende stattfindet, gibt es auch eine Vorführung der Rettungshundestaffel Main-Kinzig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorführung Rettungshundestaffel auf dem Bürgerfest Hanau Beitrag #1
BerndFfm

BerndFfm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auf dem Bürgerfest in Hanau, das dieses Wochenende stattfindet, gibt es auch eine Vorführung der Rettungshundestaffel Main-Kinzig.

Vorführungen :

Samstag 4.9. : 14:00 Uhr und 16:00 Uhr
Sonntag 5.9. : 14:00 Uhr und 16:30 Uhr

Mehr Infos :

Grüße Siva und Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorführung Rettungshundestaffel auf dem Bürgerfest Hanau

Vorführung Rettungshundestaffel auf dem Bürgerfest Hanau - Ähnliche Themen

Vorführungen der DRK Rettungshundestaffel in 64832 Babenhausen und 64711 Erbach: Hallo, dieses Jahr führen wir auf 2 Weihnachtsmärkten vor : Sonntag 30.11.2014 Weihnachtsmarkt Babenhausen 13:00, 15:00 und 17:00 Uhr An der...
Rettungshundevorführung und Schnupperkurs in 64832 Babenhausen: Hallo Leute, am nächsten Wochenende könnt ihr meinen Hund und mich auf dem Altstadtfest in Babenhausen in Aktion sehen. Außerdem können...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Hundekauf? Ja oder nein?: Hey Leute, ich hab ja schonmal ein Thema erstellt ob es Tierquälerei wäre , wenn der Hund 7 Stunden alleine wäre , aber bei uns hat sich ein...
Euer Tagesablauf!!!: Ich hab ein Welsh Pony namens Lolli. Sie ist ca. 1,40m gross und 7Jahre alt. Also mein Tagesablauf ist so (unter der Woche) : Manchmal Koppel...
Oben