Speedy's Auslauf

Diskutiere Speedy's Auslauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, Ich wollte euch mal meinen neuen Auslauf für meinen liebsten vorstellen;) also er ist ca 195x60 An der Einrichtung arbeite ich noch. Er hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Speedy's Auslauf Beitrag #1
hamster&co

hamster&co

Huhu,

Ich wollte euch mal meinen neuen Auslauf für meinen liebsten vorstellen;)
also er ist ca 195x60
An der Einrichtung arbeite ich noch.
Er hat trotzdem schon ne Menge Spaß drin.

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen;)

hier ein bildchen ich hoffe ihr könnt was erkennen:D

Liebe Grüße

Anhänge

• DSC04015.JPG
    DSC04015.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 70
  • Speedy's Auslauf Beitrag #2
Ich finde ihn schon sher schön eingerichtet;).

Ist der sozusagen unter deinem Sofa?
Die Idee finde ich ja genial.

Ich würde aber die Plastikleitern rausnehmen und dafür lieber Weidenbrücken nehmen.
Hier war doch gerade erst ein Thread, wo ein Hamster in den Sprossen steckengeblieben ist und sich verletzt hat.
Aber ansonsten finde ich ihn schön eingerichtet.

• Speedy's Auslauf Beitrag #3
hui, wie cool ist die idee denn? einfach das sofa aufschieben und der hamster hat seinen auslauf. cool :clap:

• Speedy's Auslauf Beitrag #4
Ja mein sofa:)
Ich finde die idee auch klasse stört nicht und ist groß.
Ja die leitern müssen weg ich weiß ich bin gerade auf der suche nach neuen...;)aber danke für den tipp.
Freut mich das es euch gefällt:)
Liebe grüße

• Speedy's Auslauf Beitrag #5
bau sie dir doch selber aus holzdübeln und/oder Mundspateln:D

ich hab damit schon sehr viel und Preisgünstig gebaut.

• Speedy's Auslauf Beitrag #6
Ich habe jetzt noch was verbessert:)
Also ich habe den bereich mit eintreu deutlich vergrößert(etwa die hälfte der gesamten fläche)
Und ihm eine wippe und so ne brücke aus holz...keine ahnung wie man das nennt:D gekauft.
Heute nachmittag gibts ein bild;)
Beste grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hier die bilder:
einmal alles dann einmal einstreubereich und dann noch zeitungs bereich;)

wie findet ihrs?

Anhänge

• DSC04036.JPG
    DSC04036.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 35
  • DSC04037.JPG
    DSC04037.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 35
  • DSC04038.JPG
    DSC04038.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • Speedy's Auslauf Beitrag #7
Mir gefällt der auslauf echt super,
besonders jetzt, wo du deinem Hamster eine größere Fläche gibst,
die eingestreut ist. :D

Da kann sein Hamster sich gut austoben.

Das mit dem Sofa finde ich auch genial. ;)

• Speedy's Auslauf Beitrag #8
Wenn meine Mutter weg ist, werd ich das Sofaunterteildingens zum Rausziehen auch als Auslauf nutzen, die Idee finde ich super, wie hoch ist denn dein teil?

• Speedy's Auslauf Beitrag #9
Schön das es euch gefällt. Freut mich.
Meine mum war erst dagegen aber dann hab ichs einfach gemacht und sie fands schön:)
Nicht soo hoch 20cm da kommt er schon raus wenn er will aber ich bin ja nimmer dabei.
Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speedy's Auslauf

Speedy's Auslauf - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben