suchen bauanleitungen für auslaufgehege

Diskutiere suchen bauanleitungen für auslaufgehege im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi mein sohn(8) möchte gerne für seinen hamster ein auslaufgehege bauen woher können wir verschiedene bauanleitungen bekommen danke im vorraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suchen bauanleitungen für auslaufgehege Beitrag #1
K

konrad

hi mein sohn(8) möchte gerne für seinen hamster ein auslaufgehege bauen
woher können wir verschiedene bauanleitungen bekommen

danke im vorraus

lg stephie und tony:)

• suchen bauanleitungen für auslaufgehege Beitrag #2
Hallo :)

Eine Anleitung braucht man dafür eigentlich gar nicht - einfach Holzplatten im Baumarkt kaufen und aneinander stellen, mit z.B. Kabelbindern oder Klett verbinden und fertig ist ein stabiler und auf- und abbaubarer Auslauf.

Gitter solltet ihr besser nicht nehmen, da klettert der Hamster ganz rasch drüber ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suchen bauanleitungen für auslaufgehege

suchen bauanleitungen für auslaufgehege - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Frage zum Einstreu: Hi, demnächst zieht bei mir ja ein Goldhamster ein, und ich bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Einstreu, damit die Tunnel die der Hamster...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben