- Kratzwunde - Tetanus? Beitrag #1
Ina4482
Hallöli ihr Lieben.
Im Moment scheinen wir etwas vom Pech verfolgt
. Wir wollte heute den großen Stor im Wohnzimmer wieder aufknoten, abnehmen, waschen und schön aufhängen, da Caipi ja nicht mehr reingeht. Gesagt, getan: Knoten aufgemacht. Blöd nur, dass Sky wohl hinter dem Sofa hockte und panisch die Flucht ergriff. Noch blöder, dass er sich mit dem Hals in einem losen Stück Bleiband verfangen und sich damit fast erdrosselt hat. Ihm geht es gut, er ist nur noch etwas verstört, nur ich sehe nicht besonders gut aus, da es nicht einfach war 8 panische kräftige Katerkilo festzuhalten, um die Gardine kaputt zu schneiden :?. Mein Top wandert jetzt in den Müll und mein Bauch sieht - naja, alternativ aus. Die Kratzer sind ziemlich fies. Hab sie ausgewaschen und gründlich desinfiziert.
Meine Mutter meinte allerdings, dass ich wegen nicht vorhandener Tetanusimpfung zum Arzt bzw. in die Ambulanz fahren sollte :eusa_think:. Im Ernst oder ist das nicht etwas übertrieben? Es sind ja "nur" Kratzer.
Im Moment scheinen wir etwas vom Pech verfolgt
Meine Mutter meinte allerdings, dass ich wegen nicht vorhandener Tetanusimpfung zum Arzt bzw. in die Ambulanz fahren sollte :eusa_think:. Im Ernst oder ist das nicht etwas übertrieben? Es sind ja "nur" Kratzer.