Schaum giftig???

Diskutiere Schaum giftig??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Ihrs Also erst mal sorry, dass ich jetzt schon länger nicht mehr im Forum war. Hatte ein paar probs und so. Am Donerstag wurde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaum giftig??? Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Huhu Ihrs

Also erst mal sorry, dass ich jetzt schon länger nicht mehr im Forum war. Hatte ein paar probs und so.
Am Donerstag wurde ich operriert usw.

Also meine beiden Hunde fressen für ihr Leben gern den Schaum aus der Badewanne.
Ist das schädlich???

• Schaum giftig???

Anzeige

• Schaum giftig??? Beitrag #2
Gesundheitsförderlich ist es mit Sicherheit nicht, aber du wirst die ja nicht so häufig baden, oder?
Meine wollen mir immer die Waden abschlecken wenn ich aus er Badewanne komm, aber das laß ich lieber nicht zu.
Gruß Ricalien

• Schaum giftig??? Beitrag #3
Huhu,

Gesund ist es bestimmt nicht.;)

Was heißt denn sie fressen den Schaum? Kann mir das gerade schelcht vorstellen *g* Also beißen sie eher einfach nur rein? oder fressen sie ihn so richtig und schlucken es auch runter? :shock:

Wenn sie es tatsächlich fressen, dann würde ich es den Hunden einfach verbieten.

LG fini

• Schaum giftig??? Beitrag #4
Würde icha uch... Sidn schließlich Chemikalien^^

• Schaum giftig??? Beitrag #5
@ Ricalein
Ich mein, wenn ich oder jemand anders von meiner Familie badet kommen die Hunde immer, setzen sich vor die Badewanne und jaulen.

@ fini
Also sie beißen und schleken den Schaum.

"wenn ich oder jemand anders von meiner Familie" (Der Esel nennt sich immer als erstes lol!!!)

• Schaum giftig??? Beitrag #6
Mhh...dann verbiete es doch einfach oder sperr sie aus den Badezimmer aus!!Dann merken sie es doch gar nicht...und wenn du sonne Seife hast...mmh....ja da hat Gold Fish Recht das sind bestimmt Chemikalien....

Also ich würds weiterhin vermeiden....vielleicht spielen sie ja auch nur mit dem Schaum...glaub nicht das die ihn lecker finden

VG
leonie

• Schaum giftig??? Beitrag #7
@ Ricalein
Ich mein, wenn ich oder jemand anders von meiner Familie badet kommen die Hunde immer, setzen sich vor die Badewanne und jaulen.

was haben hunde im bad zu suchen!:mrgreen:

• Schaum giftig??? Beitrag #8
Ja danke! Wollte ja nur wissen ob das giftig ist oder so.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@ Sanni
Die gehen überall mit rein.lol
Sind halt supper neugirig.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaum giftig??? Beitrag #9
@ Sanni
Die gehen überall mit rein.lol
Sind halt supper neugirig.:mrgreen:

naja haltet sie lieber ausm bad fern!
finde das nicht unbedingt gesund das sie das fressen!
auf dauer is das sicher schädlich!

• Schaum giftig??? Beitrag #10
Hihiii....lässte die auch mit aufs Klo???:D:p *lach*

Ja giftig...mmh...dann hättest du es doch schon gemerkt oda??:D
Vielleicht ist es nur nihct so gut...:?

VG

• Schaum giftig??? Beitrag #11
Ja giftig...mmh...dann hättest du es doch schon gemerkt oda??:D

sachte ich doch bereits wenn man das auf die dauer macht ist es sicher schädlich!
ist beim mensch auch nich gesund!
also warum riskieren?
vorsicht ist besser als nachsicht!;)

• Schaum giftig??? Beitrag #12
Ok vielen Dank!!!

Mausi16 meine Mum lässt die Klotüre immer auf. Und dann geht die kleine immer rein freut sich wie ein Schneekönig und geht wieder raus. Dann geht sie wieder rein, freut sich usw.

• Schaum giftig??? Beitrag #13
Ich glaube nicht, dass es giftig ist, denn Kinder schlucken auch mal Badewasser. Das kann also nicht sein, aber so zum Trinken wirds nicht geeignet sein. Ich denke nicht, dass die Industrie da schädliche Mittel drin hat, eben wegen der Kinder.
Gruß HelgaK

• Schaum giftig??? Beitrag #14
Hallo!
Also ich denke auch besser vermeiden. Klar, ab und zu ist nicht schlimm, aber immer ist schon doof. Vorallem ist das ja auch nicht so lecker....du hast komische Hunde :D:D:D Loool...
Ich würd sie nicht mehr mitnehmen zum Baden^^aufs klo ist ja egal...(stell mir das grade so vor...mein Hund neben mir, wenn ich auf Klo sitze *g*)

Naja,der Rest ist ja schon gesagt!

VG
Jasmin

• Schaum giftig??? Beitrag #15
Hallo,

Also das Problem kenne ich, mein Rüde versucht aber gleich das ganze Wasser zu saufen *gg*

Und wiel ich auch denke, dass der Schaum nicht gerade gesundheitsförrderlich ist (bzw. das ganze Wasser mit Badezusatz) wird jetzt eben abgeschlossen.

Ich denke auch dass es nicht super giftig ist wegen den Kindern (wie HelgaK schon sagte) aber eben auch nicht förderlich.
Vorallem möchte ich beim baden auch meine Ruhe und kein Hundegesabber im Wasser ihhhh pfui guguck

verbiete es ihm lieber.
Grüße
Meli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaum giftig???

Schaum giftig??? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben