- Alles was ich sage... Beitrag #1
Hamster_Lover
- Punkte Reaktionen
- 6
....macht meine Mama wütend!
Z.B. ich sagte ihr das es unserem Kaninchen nicht gut geht! Dann sagte sie: "Aber er ist gesund und munter! " Ja ok er ist gesund und wenn er im Garten ist hoppelt er auch rum aber wenn er wieder drinne ist dass hock er nur in einer Ecke im kleinen Käfig! Alleine!
Als ich ihr das nochmal sagte war sie stink sauer und meinte wir hätten nicht die Zeit und das geld für nochmehr viecher!
Zudem denkt sie das jeder das Kaninchen rausnehmen würde wenn er draussen im Garten in einem großen Gehege wohnen würde! (nochnie was von einem Schloss gehört:roll
Nebenbei es ist meiner Schwester ihr Kaninchen!
Jetzt konnte ich die beiden wenigstens überzeugen dass ich die Kastra bezahle
und meine Schwester und ich wollen im Garten (Gemeischaftsgarten eines 6-Familien Hauses) ein 9qm großes Gehege bauen, also wo er ganzjährig wohnen wird:clap:! Obendrauf soll noch so ein geschlossener Raum sein! größe: 2qm! Wie ein rießen Häuschen mit mehreren Kammern!
Jetzt meine Fragen:
-ist es zuspät (wegen der Kälte) in raus zu tun? Wäre der Winter für ihn zu hart?
-Wie läuft eine VG genau ab? Ist er mit ca 4-5 Jahren noch nicht zu alt, oder?
-Reichen 4,5qm pro Tier? Also ich weiß das es 2qm sein sollen bei innenhaltung, aber drausen hab ich gelesen(in einem Buch) Dass man das doppelte nehmen soll und dann pro weiteres Tier ein qm dazu, stimmt dass oder reichen 3qm pro tier, wie hir im Forum angegeben?
-stimmt es das Etagen mit über 1,5qm fläche als Lauffläche gezählt werden?
Eig. wollte ich schon früher schreiben abver ich wollte erst sicher sein dass ich im Garten bauen darf! Ich hoffe meine Mama und meine schwester bleiben bei der entscheidung! (Das zweitkaninchen würde ich aus dem TH holen)
Sorry das es so lang ist!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Weiß niemand was zu meinen Fragen?
Z.B. ich sagte ihr das es unserem Kaninchen nicht gut geht! Dann sagte sie: "Aber er ist gesund und munter! " Ja ok er ist gesund und wenn er im Garten ist hoppelt er auch rum aber wenn er wieder drinne ist dass hock er nur in einer Ecke im kleinen Käfig! Alleine!
Als ich ihr das nochmal sagte war sie stink sauer und meinte wir hätten nicht die Zeit und das geld für nochmehr viecher!
Zudem denkt sie das jeder das Kaninchen rausnehmen würde wenn er draussen im Garten in einem großen Gehege wohnen würde! (nochnie was von einem Schloss gehört:roll
Nebenbei es ist meiner Schwester ihr Kaninchen!
Jetzt konnte ich die beiden wenigstens überzeugen dass ich die Kastra bezahle
Jetzt meine Fragen:
-ist es zuspät (wegen der Kälte) in raus zu tun? Wäre der Winter für ihn zu hart?
-Wie läuft eine VG genau ab? Ist er mit ca 4-5 Jahren noch nicht zu alt, oder?
-Reichen 4,5qm pro Tier? Also ich weiß das es 2qm sein sollen bei innenhaltung, aber drausen hab ich gelesen(in einem Buch) Dass man das doppelte nehmen soll und dann pro weiteres Tier ein qm dazu, stimmt dass oder reichen 3qm pro tier, wie hir im Forum angegeben?
-stimmt es das Etagen mit über 1,5qm fläche als Lauffläche gezählt werden?
Eig. wollte ich schon früher schreiben abver ich wollte erst sicher sein dass ich im Garten bauen darf! Ich hoffe meine Mama und meine schwester bleiben bei der entscheidung! (Das zweitkaninchen würde ich aus dem TH holen)
Sorry das es so lang ist!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Weiß niemand was zu meinen Fragen?
Zuletzt bearbeitet: