Wie lange können Fische ohne Futter?

Diskutiere Wie lange können Fische ohne Futter? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hab zwar keine Fische, aber eine Freundin von mir wollte wissen wie lange Fische ohne Futter auskommen!? Die braucht das irgendwie für nen...
  • Wie lange können Fische ohne Futter? Beitrag #1
Nera

Nera

Punkte Reaktionen
1
Ich hab zwar keine Fische, aber eine Freundin von mir wollte wissen wie lange Fische ohne Futter auskommen!? Die braucht das irgendwie für nen Referat ;)

• Wie lange können Fische ohne Futter? Beitrag #2
was macht die denn für ein Referat.

Kann nur über Guppys sprechen, aber ich glaub das ist bei den meisten Fischen so. Wenn alle Fische gesund und gut ernährt sind können sie auch mal 2-3 Wochen ohne Futter ausgeben. Ausnamen sind Babys, die brauchen öfter Futter.

Generell sollte man aber schauen das sie, zB wenn man in Urlaub fährt, wenn möglich versorgt werden.

• Wie lange können Fische ohne Futter? Beitrag #3
Das Ist richtig Guppys und andere finden eigentlich immer was zu fressen(algen bakterien und flanzenreste) deshalb können sie auch ruhig mal was länger ohne futter auskommem
gruß guppyfan

• Wie lange können Fische ohne Futter? Beitrag #4
Aso, ich weiß nich was fürn Referat genau, aber irgendwie müssen die alles über Fische rausfinden! Vieles hat die schon. Vielen Dank!!!!!!!!!!!

• Wie lange können Fische ohne Futter? Beitrag #5
Wenn du noch fragen hast frag mich einfach
gruß

• Wie lange können Fische ohne Futter? Beitrag #6
Ja, werd ich machen! DAnke!!!!!!!

• Wie lange können Fische ohne Futter? Beitrag #7
hi nera!also mir wurde bis jetz von vielen fisch-experten erzählt,dass fische in der regel 14 tage problemlos auskommen können.aber wenn mann das länger durchziehen will,ist man z.B. im urlaub,gibt es spezielle futtertabletten die sich nur ganz langsam auflösen.hoffentlich ist dir mit meiner antwort wenigstens ein bisschen geholfen und deiner freundin viel spaß beim referat^^
LG janine
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
und wenn du noch ein paar fragen haben solltest,kannst du mich auch fragen,ein bisschen weiß ich auch was^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie lange können Fische ohne Futter? Beitrag #8
Ja, danke werde ich ihr sagen!!

Thema:

Wie lange können Fische ohne Futter?

Wie lange können Fische ohne Futter? - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben