Handtuch übern Käfig ?

Diskutiere Handtuch übern Käfig ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich habe mal ne frage. Ist es gut ein Handtuch übern Käfig zu tuen damit es dunkler wird. Denn mein Zimmer ist ziemlich Hell. Immer wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handtuch übern Käfig ? Beitrag #1
Chippi

Chippi

hi

ich habe mal ne frage. Ist es gut ein Handtuch übern Käfig zu tuen damit es dunkler wird. Denn mein Zimmer ist ziemlich Hell. Immer wenn ich ein Handtuch drüber tue damit es dunkler wird, wacht Chippy immer auf und wird aktiv. Also ist das gut oder Schlecht ??

• Handtuch übern Käfig ?

Anzeige

• Handtuch übern Käfig ? Beitrag #2
ich würde es nicht machen.
du meinst sicher es ist am tage sehr hell nicht?

das ist ja auch total normal und stört den hamster nicht weil er da schläft.

das er aufsteht wenn es dunkel ist ist doch kalr er denkt es wäre nacht.

lass es lieber du bringts damit nur seinen natürlichen schlaf rhykmus durch einander

• Handtuch übern Käfig ? Beitrag #3
nein würde ich nicht machen, sehe den Sinn dadrin auch nicht, denn am TAge verkriecht sich jeder Hamster zum schlafen und nachts ist es doch dunkel wo er wach ist.

Da wird doch auch dein Zimmer dunkel sein (gehe ich stark von aus)

• Handtuch übern Käfig ? Beitrag #4
okey danke :D

• Handtuch übern Käfig ? Beitrag #5
Außerdem würde dann ja auch keine Luft mehr wirklich an den Käfig kommen ;)

• Handtuch übern Käfig ? Beitrag #6
Und früher haben die bei mir auch imerm die Tücher zerfressen xD Also auch nicht gerade toll wenn man die handtücher noch benutzen will dnach ;)

• Handtuch übern Käfig ? Beitrag #7
ich würde es lassen in seinem Nest ist es ja dunkel.
außerdem bekommter ohne besser luft;)
lg

• Handtuch übern Käfig ? Beitrag #8
Und an diesen Handtuchfasern kann er sich außerdem auch Gliedmaßen abschnüren, unter Umständen sogar erwürgen.

• Handtuch übern Käfig ? Beitrag #9
Würde ich auf keinen Fall machen.
Von Hamstern würde das Handtuch in den Käfig gezogen werden und angeknabbert werden...das andere wurde ja schon genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handtuch übern Käfig ?

Handtuch übern Käfig ? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Oben