Hase gesucht...und tipps gesucht

Diskutiere Hase gesucht...und tipps gesucht im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallölle ich bins noch mal :uups: ich ahtte ein paar häftige diskusionen und suche nach langem überlegen einen kas. Hasenbock... da ich gemerkt...
  • Hase gesucht...und tipps gesucht Beitrag #1
Bunnyhase22

Bunnyhase22

Punkte Reaktionen
0
Hallölle ich bins noch mal :uups:
ich ahtte ein paar häftige diskusionen
und suche nach langem überlegen einen kas. Hasenbock...
da ich gemerkt habe das hasen einen gleichgesselten brauchen..
falls ihr tipps habt wie ich sie besser aneinander gewöhnen kann oder selbst ein tier loswerden wollt meldet euch...
Alles im kreis saarland...
Lg Mandy und Bunnylein

Ps: Bunny mein häschen es tut mir sehr leid das ich dich 4 jahre allein gehalten habe :cry: :(

• Hase gesucht...und tipps gesucht Beitrag #2
Da hast du leicht das falsche Forum dafür erwicht ;)

Hast du mal in einem Tierheim nachgeschaut? Da warten eigentlich immer liebevolle Fellnasen auf ein neues Zuhause.

Saarland? Na dann schau mal in Homburg oder in Zweibrücken nach, die haben derzeit kastrierte Hamsterböcke. St. Wendel müsste auch haben.

• Hase gesucht...und tipps gesucht Beitrag #3
genau und im tierheim da kannst du dann auch deine süsse mitnehmen und dir kann sich einen aussuchen!
vorher lieber nachfragen aber viele tierheime machen das:)

• Hase gesucht...und tipps gesucht Beitrag #4
oh stimmt egal.. :)

• Hase gesucht...und tipps gesucht Beitrag #5
Falls mein Edit übersehen wird:

Saarland? Na dann schau mal in Homburg oder in Zweibrücken nach, die haben derzeit kastrierte Hamsterböcke. St. Wendel müsste auch haben.

• Hase gesucht...und tipps gesucht Beitrag #6
ja in meienr nähe gibt es keine tierheime... :(

• Hase gesucht...und tipps gesucht Beitrag #7
Hey DU!
Ich hab mich in diese kleine Dame von der Kaninchenhilfe verliebt.
Find die total süß und kastriert wäre sie auch!

Charlin heißt die Kleine und sitzt derzeit in Ottweiler/Saarland! Saarland ist ja nicht sooo groß müsste bei dir um die Ecke sein!
Sag mir mal was du davon hälst! Auch sonst gibt`s bei der Kaninchenhilfe hübsche Tiere.

Gruss,
Laura-Hase

• Hase gesucht...und tipps gesucht Beitrag #8
hui

hallo lauara die is echt total süß suche aber leider einene kas. bock weil ein weibchen wäre nicht so gut aber werde mich ma erkundigen...
lg mandy und bunnylein

• Hase gesucht...und tipps gesucht Beitrag #9
@ Bunnyhase: Dann fahr halt mal etwas weiter, das Saarland ist ja so klein, da kannst du mit dem Auto locker in einer Stunde quer durch fahren. Wo ein Wille ist, ist auch ein weg ;) Die Kaninchen werden sicher nicht zu dir gehoppelt kommen ;)

Thema:

Hase gesucht...und tipps gesucht

Oben