Guppys fressen Pflanzen an!!

Diskutiere Guppys fressen Pflanzen an!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr Lieben! Bin neu im Forum :D Ich habe eine wichtige Frage! Meine Guppys zupfen immer die Blätter von den Pflanzen:( Ich habe schon ein...
  • Guppys fressen Pflanzen an!! Beitrag #1
M

MNG 97

Hallo ihr Lieben!

Bin neu im Forum :D
Ich habe eine wichtige Frage! Meine Guppys zupfen immer die Blätter von den Pflanzen:( Ich habe schon ein anderes Futter gekauft, bis jetzt noch kein Erfolg! Was könnte ich noch tun?

Eure MNG 97

• Guppys fressen Pflanzen an!! Beitrag #2
Was für Futter, wie oft und wieviel bekommen sie denn?

• Guppys fressen Pflanzen an!! Beitrag #3
Hei!
Es ist ein Grünfutter die Dame in der Zoohandlung hat es mir empfohlen ich füttere einmal am Tag nur wenig!:)

• Guppys fressen Pflanzen an!! Beitrag #4
Was für ein Futter ist es? Wenn du die Fragen nicht richtig beantwortest kann man nicht helfen.

• Guppys fressen Pflanzen an!! Beitrag #5
Hi

es heist flora Grünfutter;)

• Guppys fressen Pflanzen an!! Beitrag #6
Hört sich nach einem 08/15 Trockenfutter an. Das wird den Bedarf an Pflanzlichem Futter nicht decken. Gib mal Gemüse.

• Guppys fressen Pflanzen an!! Beitrag #7
Welches Gemüse denn genau?

• Guppys fressen Pflanzen an!! Beitrag #8
An gemüse kannst du Füttern: Gurke, Zuccini, Karotte, Salat, Spinat ect

aber bitte die sachen niemals länger als 12 Stunden im Becken lassen. Reste immer entfernen nach der abgelaufenen Zeit sonst gammelts und belasstet das Wasser

• Guppys fressen Pflanzen an!! Beitrag #9
Danke
ich werds morgen gleich versuchen;)
Lg MNG 97

Thema:

Guppys fressen Pflanzen an!!

Guppys fressen Pflanzen an!! - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben