Vergesellschaftung von Gänsen

Diskutiere Vergesellschaftung von Gänsen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, wir haben seit Jahren 3 Ganter. Seit der Stallpflicht letztes Jahr, haben sich 2 der Ganter gegen den 3. verschworen und beissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung von Gänsen Beitrag #1
VilleHexe

VilleHexe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben seit Jahren 3 Ganter. Seit der Stallpflicht letztes Jahr, haben sich 2 der Ganter gegen den 3. verschworen und beissen ihn nur noch. Seit dem leben sie "getrennt". Sie haben nun einen Zaun durch die Weide, sehen, hören und riechen sich also noch. Jedoch möchte ich gerne dem einzelnen Ganter einen Partner geben.

Geht das??? Die Gänse sind ja schon erwachsen und "alte Hasen". Kann ich einfach so eine Gans dazu tun?

Die 3 Ganter sind übrigens aus einem "Wurf" und sind seit der Geburt zusammen.

Danke für Eure Tips.

Viele Grüße
Sabrina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung von Gänsen

Vergesellschaftung von Gänsen - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Streiterei: Guten Abend, leider habe ich ein großes Problem mit meinen 2 Mäuschen. Habe die beiden seit ca. einem Jahr, es sind meine ersten Renner. Beides...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...

Neueste Beiträge

Oben