Ab wann wieder Agility??

Diskutiere Ab wann wieder Agility?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu!! Also ich hab nochmal ne Frage: Und zwar wurde meine Hündin ja kastriert und ihr wurden am letzten Donnderstag ( also morgen vor einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann wieder Agility?? Beitrag #1
Mausi16

Mausi16

Punkte Reaktionen
0
Huhu!!

Also ich hab nochmal ne Frage:
Und zwar wurde meine Hündin ja kastriert und ihr wurden am letzten Donnderstag ( also morgen vor einer Woche ) die Fäden gezogen .
Und jetzt wollte ich am Sonntag wider mit ihr mit Agility anfangen......meint ihr das geht???Also dann ist das Fäden ziehen ja schon über eine Woche her!!Und von der Narbe siehst man schon jetzt nichts mehr...und die Kastra ist jetzt dann drei Wochen her....

Aber wenn ihr meint es ist noch zu früh dann mach ichs natürlich nicht;)

Hoffe ihr könnt mir dann weiter helfen...:D

VG Leonie

• Ab wann wieder Agility?? Beitrag #2
Wenn du langsam wieder anfängst und nicht direkt am Anfang wieder große Sprünge von ihr verlangst, ist das sicherlich kein Problem, wenn du schon wieder mit ihr ein bisschen trainierst. Nur halt nicht übertreiben, ich schätze sie hat es seit drei Wochen jetzt nicht mehr gemacht, sollte also wieder langsam anfangen.

LG

• Ab wann wieder Agility?? Beitrag #3
Huhu!
Ja....wir können ja dann bei mir im Garten schon mal ein bisschen wieder trainieren ne?
Ich denke auch es geht...3 Wochen Kastra her und eine Woche nach Fäden...ist denk ich okay.!
*freu*

VG
Jasmin

• Ab wann wieder Agility?? Beitrag #4
Ich denke auch, wenn die Fäden schon gezogen sind und alles gut verheilt ist, dürfte es kein Problem geben.

Du merkst ja auch sicherlich, wenn es dem Hund nicht gut geht und hörst dann ja auch auf. Wenn du dir aber unsicher bist, dann frag doch nochmal beim TA nach.

Der muss es ja wissen, wie der Verheilungsstand aussieht.
LG
Meli

• Ab wann wieder Agility?? Beitrag #5
Huhu!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!!
Ich hab jetzt auch nochmal beim TA angerufen und der hat das gesagt was ihr auch meintet!!!! Großes Lob also !!!

@Sweetroke: Ja das werde ich mal machen!!Danke:)

@MIne: Yaaaa lass ma machen *freu* wird supa^^

@Meli: Ja Danke auch an dich:)

VG

• Ab wann wieder Agility?? Beitrag #6
Also ich wurde heute vor einer Woche operriert. Und heute wurden die Fäden gezogen. Ich kann jetzt auch Sport machen, aber nur bedingt. D.H. nicht so dolle.
Deswegen würde ich dir raten, das du langsam wider anfängst. Nur nicht so viel am Anfang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann wieder Agility??

Ab wann wieder Agility?? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben