Suche Diät-Rezepte bei Diabetes f. meine Hündin!

Diskutiere Suche Diät-Rezepte bei Diabetes f. meine Hündin! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Hündin ist an Diabetes erkrankt und bekommt täglich Insulin. Die Kosten sind enorm hoch, aber ich liebe dieses Tier und möchte alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Diät-Rezepte bei Diabetes f. meine Hündin! Beitrag #1
Struwwelliese

Struwwelliese

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Hündin ist an Diabetes erkrankt und bekommt täglich Insulin.
Die Kosten sind enorm hoch, aber ich liebe dieses Tier und möchte alles dafür tun, dass es ihm bald besser geht.
Beim Tierarzt würde ich allein für das Futter monatlich 133,- € bezahlen müssen.
Kennt jemand Diät-Rezepte für den Hund?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Carmen S. :lol:

• Suche Diät-Rezepte bei Diabetes f. meine Hündin! Beitrag #2
Hallo,
das tut mir sehr leid für deine Hündin. Leider kenn ich mich bei Diabetes auch nicht so aus. Aber ich weiß das Pute oder Hühnchen ziemlich fettarm ist auch Gemüse ist immer sehr gut nur nicht so stark würzen ist klar!

Aber schau doch mal bei Google und gib mal Diätrezepte für Hunde ein da kommt ein bißchen was interessates!

Viel Glück für euch zwei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Diät-Rezepte bei Diabetes f. meine Hündin!

Suche Diät-Rezepte bei Diabetes f. meine Hündin! - Ähnliche Themen

Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
51515 Kürten - Leihkaninchen Weiblich mit E.cuniculi und Schnupfen gesucht: Hallo, schweren Herzens suche ich ein weibliches Kaninchen mit E.cuniculi und Chronischem Schnupfen für meinen 11 Jährigen Rammler. Die...
Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen: Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen Liebe Tierforum-Mitglieder ! Ich bin...
Hündin mit Lebertumoren & Fieber: Liebe Foren Leser*innen, da der Tod meiner Samojeden Hündin Taiga auch nach 9Jahren noch schwer zu verwinden ist, Schuldgefühle & Fragen...
Diabetes kranker Kater frisst nicht: Liebe Tierfreunde, mein Kater hat seit etwas über einem Jahr Diabetes und wird zweimal täglich gespritzt. Seit gestern verweigert er plötzlich...
Oben