Was ist das für ein fisch ?

Diskutiere Was ist das für ein fisch ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich wollte mal fragen was das für ein Tier ist...
  • Was ist das für ein fisch ? Beitrag #1
F

freak1701

Hallo bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Aber ich wollte mal fragen was das für ein Tier ist...

ab 14 sekunden... ein freund meinte dass das (das) einzigste Tier ist wo einen Blickwinkel von 360° hat.. aber leider weiß ehr nicht den Namen.

Ich entschuldige mich wenn ich hier falsch bin.

sven

• Was ist das für ein fisch ? Beitrag #2
Als das Tier was man ab der 14 Sec sieht ist nen Gestrandeter Wal. Potwahl würd ich tippen wegen den Barteln die man sieht.

• Was ist das für ein fisch ? Beitrag #3
Wär mir neu das Walen nen Blickwinkel von 360 Grad haben. Die orientieren sich eher per Schallwellen. Darum stranden ja so viele weil sie von Schiffslärm und Co irritiert werden.

LG

• Was ist das für ein fisch ? Beitrag #4
ist aber dann ein säugetier, kein fisch...:)

Thema:

Was ist das für ein fisch ?

Was ist das für ein fisch ? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben