wieder milben...

Diskutiere wieder milben... im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo meine nasen haben wieder milben.also eigentlich nur rocky,aber fluffy wird natürlich mitbehandelt. die letzte behandlung war so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieder milben... Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo

meine nasen haben wieder milben.also eigentlich nur rocky,aber fluffy wird natürlich mitbehandelt.
die letzte behandlung war so erfolgreich,aber er ist so anfällig bei stress,nun sind sie in den neues käfig eingezogen (1.60 höhe-freu) und wenige wochen später milben wieder.
oh man,,der arme ist echt ein sorgenkind!
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieder milben...

wieder milben... - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben