Wisst ihr was es sein könnte?

Diskutiere Wisst ihr was es sein könnte? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Wir haben vorgestern eine Katze bekommen. Erwurde draußen gefüttert, allerdings war es auffällig das er ständig rein wollte. naja, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wisst ihr was es sein könnte? Beitrag #1
J

Jasmin W.

Hallo!
Wir haben vorgestern eine Katze bekommen. Erwurde draußen gefüttert, allerdings war es auffällig das er ständig rein wollte. naja, dann haben wir ihn halt genommen zur Pflege um ihn zu vermitteln.
Mori ist echt ein super Kater!Meine mum würde gerne wissen was es sein könnte für eine Rasse...hab leider kein Foto, aber probier mal genau zu beschreiben. Vielleicht wisst ihr ja Rassekatzen die ihm ähneln oder so.
Also er ist
mittelgroß (mittelding zwischen EKH und Siam)
schwarzes Fell
nicht kurzhaarig aber auch nicht super langhaarig, sonder eher so mittel (auch nicht runterhängend)
sehr weich und flauschig (am ganzen Körper)
sehr runden Kopf mit auffällig kleinen Ohren
eine leicht eingedötschte Nase (denk mal vom Perser)
Joar, mehr kann man auch nciht sagen. Wisst ihr vielleicht welche Katzenrasse ähnelt?
Es muss nicht 100%ig stimmen!

VG
Jasmin

• Wisst ihr was es sein könnte? Beitrag #2
Also versuch mir das mal grad vorzustellen...wenn die Katze zugelaufen ist dann kann natürlich auch sein, daß es ein Mischling ist... Gibt es sehr oft. ansonsten EKH/British Kurzhaar (Farbe von EKH / Gesicht von BK) ? Wäre nur ein Beispiel..Foto wäre am besten dann kann ich weiterhelfen sicher =)

• Wisst ihr was es sein könnte? Beitrag #3
Huhu!
Ja sie kommt von draußen und wir glauben auch das das irgend ein Mix ist.
Haben an Perser- Karthäuser gedacht. Wie sehen die Karthäuser aus? Meine mum meint, dass sie auch ein sehr rundes Gesicht haben mit kleineren Ohren.
Ein Bild kann ich morgen reinstellen!

VG
Jasmin

• Wisst ihr was es sein könnte? Beitrag #5
Ich habe in diesen Beitrag nur reingeschrieben weil ich was testen wollte und dachte er bleibt auch auf Seite 67.....Tut mir echt leid kommt nicht wieder vor!!

Wenn Du in einen Thread was reinschreibst steht der ganz oben. Egal wo er vorher war. Wäre ja auch Unsinn sonst. Bitte unterlasse also zukünftig diese testtesttest-Dinger - daß der Thread dann nach oben rutscht hast du anhand meiner gestrigen Frage schon gemerkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wisst ihr was es sein könnte?

Oben