HMMMMMMMMMMMM.....gibts das??????
Diskutiere HMMMMMMMMMMMM.....gibts das?????? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Leute Ich wieder mal War heute bei meiner lieblings tierhandlung und hab mir n'paar stabheuschrecken gekauft,aber jetzt zum thema als ich in...
-
-
HMMMMMMMMMMMM.....gibts das?????? Beitrag #1
Hi Leute Ich wieder mal War heute bei meiner lieblings tierhandlung und hab mir n'paar stabheuschrecken gekauft,aber jetzt zum thema als ich in der tierhandlung war habe ich eine zuchtform von kois gesehen die nur 5-7 cm lang waren und darüber stand :zuchtform mini koi 10.00€ und es waren wirklich kois und keine goldfische denn sie hatten so einen ,,bart'' wie richtige karpfen wollte euch fragen ob die in einem teich überleben können denn mein cousin hat so einen 500 liter teich und er fragte ob ich ihm einen zum geburtstag schenke wenn er ihn über den winter ins aquarium tut(er hat alle anderen fische über winter auch im aquarium mfg.mark
-
-
-
HMMMMMMMMMMMM.....gibts das?????? Beitrag #2
Hey,
was erwartest du jetzt vom Forum?
Irgendwie wird mir das aus deinem Post nicht klar. Vielleicht würden Satzzeichen helfen...
MfG
-
-
HMMMMMMMMMMMM.....gibts das?????? Beitrag #3
ja schrieb doch ich wollte wissen ob die im sommer drausen überleben können
-
-
HMMMMMMMMMMMM.....gibts das?????? Beitrag #4
hallo,
imho ist das mal wieder ne Methode Fische "loszuwerden"... entweder sind das normale Kois, nur eben noch klein, oder Qualzuchten durch "Verbuttung" (
http://de.wikipedia.org/wiki/Verbuttung ) herbeigeführter Kleinwuchs. Ich würde die Finger davon lassen.
Falls ich mit dieser Vermutung falsch liege, bitte Fischexperten ... verbessert mich.
LG
Kara
-
-
HMMMMMMMMMMMM.....gibts das?????? Beitrag #5
Ich hab meinen Koi Händler mal gefragt. Er meint Absoluter Blödsinn es gäbe keine kleinbleibenden Kois.
-
-
HMMMMMMMMMMMM.....gibts das?????? Beitrag #6
Mini Koi hab ich zwar schon einige Male gehört aber finde es ist völliger Schwachsinn. Die werden auch groß so wie jeder Koi vielleicht schaffen sie die 100 cm nicht aber 30-40 werdens auf jeden Fall.
Zu deiner Frage mit dem Teich.
Ich persönlich würde es keinem Koi antun auf 500 Liter leben zu müssen.
Mind. 10000 Liter und 1,50 m Tiefe.
Meine Meinung, bin für jegliche Kritik offen.
mfg Matzl
-
-
HMMMMMMMMMMMM.....gibts das?????? Beitrag #7
ja stimmt schon ,wann dann würdich ihn nur in meinen teich geben
jedoch steht im mergus aquarienatlas das es aqzarien kois gibt und das nachzuchten sind
ihr kölnnt ja mal nachschauen falls ihr das buch auch besitzt und könnt mir dann eure meinung sagen ob ich ihn ins aquarium kaufen kann
mfg.mark
-
-
HMMMMMMMMMMMM.....gibts das?????? Beitrag #8
Thema: