- grippeähnliche Symptome?! Beitrag #1
Clea
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
ich möchte euch meine Leni vorstellen. Sie ist eine Huskyratte und zählt mit ihren 2 Jahren und 4 Monaten nicht mehr zu den jüngsten Nasen
Allerdings dachte ich vor ein paar Tagen, dass sie nun sterben würde, da ich sie am morgen ganz schwach im Käfig liegen sah
sie konnte nicht richtig laufen, fühlte sich ganz schwach an und ihr Fell war struppig. Fressen wollte sie ebenfalls nichts und ich dachte, dass mein kleines Mädchen einfach zu alt wäre. Den ganzen Tag über habe ich sie noch verwöhnt mit allen Leckereien, die man sich nur vorstellen kann und sie wollte nur noch vom Finger trinken. Ihre üblichen Kuscheleinheiten hat sie noch knuspernd aber sehr schwach genossen. Die Nacht war für mich, wie ihr euch vorstellen könnt, der Horror und ich hab es kaum gewagt in den Käfig zu spicken am nächsten Morgen. Doch da ist mir mein Mäuschen lebhaft entgegen gesprungen und hüpft seit da wieder vergnügt mit ihren anderen Rabauken umher und ihr Appettit ist nicht mehr zu stillen 
Nun wollte ich fragen, ob ihr ähnliche Vorfälle kennt oder selber erlebt habt. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie stark Leni das gemeistert hat, doch frage ich mich was da mit ihr los war und ob es auch bei Ratten so etwas wie eine Grippe etc gibt?!
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Antworten
ich möchte euch meine Leni vorstellen. Sie ist eine Huskyratte und zählt mit ihren 2 Jahren und 4 Monaten nicht mehr zu den jüngsten Nasen
Allerdings dachte ich vor ein paar Tagen, dass sie nun sterben würde, da ich sie am morgen ganz schwach im Käfig liegen sah
Nun wollte ich fragen, ob ihr ähnliche Vorfälle kennt oder selber erlebt habt. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie stark Leni das gemeistert hat, doch frage ich mich was da mit ihr los war und ob es auch bei Ratten so etwas wie eine Grippe etc gibt?!
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Antworten