WICHTIG Guppy mit Loch unterm Mund

Diskutiere WICHTIG Guppy mit Loch unterm Mund im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr lieben Habe gerade gesehen das mein Guppy unter seinem Mund ein kleines Loch hat. Gester und vorgestern ist er ganz alein in einer Ecke...
  • WICHTIG Guppy mit Loch unterm Mund Beitrag #1
M

MNG 97

Hallo ihr lieben

Habe gerade gesehen das mein Guppy unter seinem Mund ein kleines Loch hat. Gester und vorgestern ist er ganz alein in einer Ecke gewesen zum füttern ist er immer ganz munter gewesen. Seit heute frisst er aber nichts mehr, schwimmt aber ganz munter mit den anderen mit. Sein Mund sieht ganz komisch aus, als hätte er einen Pilz auf dem Mund.:eusa_think::(

PS werde so schnell ei Foto nachschicken
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie kann ich ein Bild einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
  • WICHTIG Guppy mit Loch unterm Mund Beitrag #2
Hey,

wenn du den Eintrag schreibst, findest du unter dem eingabe Fenster einen Button auf dem "Anhänge verwalten" steht. Klickst du darauf öffnet sich ein neues Fenster, dort kannst du nun das Bild suchen und hochladen.

MfG

• WICHTIG Guppy mit Loch unterm Mund Beitrag #3
Hier sind die Bilder!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tut mir leid ich schaffe es nicht die Bilder einzufügen, es verkleinert sie nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • WICHTIG Guppy mit Loch unterm Mund Beitrag #4
Dann lade es bei tinypic.com hoch.

Dort auf:
Datei auswählen
Größe Ändern auf Massage Bord
und dann das Kopieren was bei Schwarzenbrettern steht.

So sehen wir es in der Passenden größe. :)

Thema:

WICHTIG Guppy mit Loch unterm Mund

WICHTIG Guppy mit Loch unterm Mund - Ähnliche Themen

Die seltsame Welt der Spaltenkreuzspinnen: Ich habe eben gesehen, wie die Spaltenkreuzspinne auf meinem Balkon reagiert hat, als eine etwas größere Fliege in ihr Netz geflogen ist. Sie ist...
Vergesellschaftung nach Tierarztbesuch?: Hallo! Ich habe in einem anderen thread geschrieben, dass ich vor einer vergesellschaftung mit 3 Weibchen und 1 Männchen stehe. Gestern habe ich...
schiefer Kopf und Hilflosigkeit: Hallo liebe Foris, Gestern abend schaute cih in den Käfig und meine Ratte war ganz komisch... sie torkelte und hielt ihren Kopf ganz schief.Das...
Angst vor Schlamm und Pfützen: Hallöchen! :) Mein 5- jähriger Haflingerwallach hat Angst vor Schlamm und Pfützen, was das Ausreiten erschwert. Es ist nicht so, dass er dann...
bin fix und fertig grad: :( huhu mal wieder... die sorgen hören bei uns auch nie auf... als ich heut aufgewacht bin stank es im zimmer... ich sah dass auf der bettdecke...
Oben