Verkaufe meinen Catwalk

Diskutiere Verkaufe meinen Catwalk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, nach dem Kratzbaumverkaufs-Thread mache ich nun auch mal einen auf in dem ich meinen Catwalk anbiete. Ich werde im Februar für ein Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe meinen Catwalk Beitrag #1
M

Murmeltierchen

Hallo,

nach dem Kratzbaumverkaufs-Thread mache ich nun auch mal einen auf in dem ich meinen Catwalk anbiete.

Ich werde im Februar für ein Jahr ins Ausland gehen (keine Sorge die Katzen sind gut versorgt) und da ich dann auch die Wohnung und alles aufgebe sucht der Catwalk einen neuen Besitzer.

Meine Katzen werden nach Wiederkehr zwar einen neuen bekommen aber da das bauen für mich schon der halbe Spaß ist... ;)

Bei interesse könnte ich ihn auch in zwei Catwalk mit je 2 kurzen und 2 langen Brettern aufteilen, dann könnten zwei Personen ein Stück bekommen.

Es gibt alles dazu: die ganzen Winkel, Schrauben und auch auf Wunsch orange Ersatzfarbe.

Versand geht ganz gut da die längsten Bretter nur 120cm sind und so grade noch in ein DHL-Paket passen. Also Versandkosten von 13,90.

Und hier noch mal gaaaanz viele Bilder (Katzen sind nur Deko und nicht verkäuflich)

2eclli0.jpg

qxthco.jpg

2jacggg.jpg

2elbg8w.jpg

2psos2q.jpg

• Verkaufe meinen Catwalk Beitrag #2
Du hast die Bilder vergessen ;)

• Verkaufe meinen Catwalk Beitrag #3
Danke! Schon da :)

• Verkaufe meinen Catwalk Beitrag #4
Wieso wohne ich eigentlich in so ner doofen Dachwohnung, wo es überwiegend schräge Wände gibt:evil:
Keine Chance, sowas anzubringen:(

Aber es sieht genial und nach jeder Menge Katzenspass aus!

Auch Dir viel Erfolg beim Verkauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe meinen Catwalk

Verkaufe meinen Catwalk - Ähnliche Themen

Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
(V) Kaskadendom in 245** Nur an Selbstabholer!!: Huhu Da ich meine Rattenhaltung schon vor einiger Zeit aufgegeben habe verkaufe ich nun meinen Kaskadendom mit drei Modulen. Der Dom an sich...
Fragen zu Tierheimkatzen und Catwalk: Hallo, mein größter Wunsch eine Katze zu bekommen geht in den Sommerferien in Erfüllung :D Ich möchte mir dann eine/n Wohnungskatze/kater (1 Jahr...
Brauche Entscheidungshilfe: Hallo ich weiß nicht so recht was ich machen soll meine gedanken kreisen sich zwischen ja und nein. Eine streunende katze hat kitten geboren...
Bitte Tipps zur Haltung von jungen Katzen: Guten Abend, ich bin relativ neu hier und habe daher allerlei Fragen an Euch. An anderer Stelle habe ich schon gefragt, wie man das mit dem "in...
Oben