Komische augen

Diskutiere Komische augen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo brauche dringend eure hilfe!!!! Ich habe ja 2 Husky ratten weibchen(ca.1 1/2 jhre alt). Und eine von meinen beiden (sie ist etwas dünner als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komische augen Beitrag #1
rattengirl

rattengirl

Punkte Reaktionen
0
hallo brauche dringend eure hilfe!!!!
Ich habe ja 2 Husky ratten weibchen(ca.1 1/2 jhre alt).
Und eine von meinen beiden (sie ist etwas dünner als die andere)
hat irgentwie extrem weit hervorstehende augen, ich weiß ja das,dass normal bei ratten natürlich ist, aber so hervorragent ja auch mal wieder nicht,oder???
bitte hilft mir!!!:(

• Komische augen

Anzeige

• Komische augen Beitrag #2
wie hervorragend?
wie soll man sich das vorstellen?*hast du eventuell ein bild*

hat sie schnupfen oder hustet sie?

• Komische augen Beitrag #3
sry hab leider davon kein bild.:uups: :uups: :uups:
sie sehen so aus als würden sie gleich raus fallen:lol:

• Komische augen Beitrag #4
und was ist mit schnupfen und huste?
du solltest damit lieber zum tierarzt!

• Komische augen Beitrag #5
und was ist mit schnupfen und huste?
du solltest damit lieber zum tierarzt!

hallo, war heute mit meiner ratte mein TA. Er hat gesagt das wäre völlig normal. Ich glaube auch das,dass so bei huskyratten ist,weil ich hatte sonst immer nur farbratten!!! sry :uups:
achso und husten odr schnupfen hat sie nicht. *zumglück*

• Komische augen Beitrag #6
joh dann is doch alles in ordnung wenn der artzt das sagt. da bin ich aber erleichter.

• Komische augen Beitrag #7
hmm also ich habe auch Husky ratten gehabt und normale Farbratten!
mir ist so was noch nie aufgefallen!

behalte das bitte im auge;)

• Komische augen Beitrag #8
verschiedene Äuglein

Hallo,

ich habe Farbratten und Huskyratten, und bei meinen ist es so, daß die Huskies generell größere Augen haben als die anderen. Wiederum haben 2 der Huskies größere Augen als die dritte, und die wirken auch automatisch so, als würden sie weiter vorstehen als die der 3. Husky-Ratte, deren Augen tiefer zu liegen scheinen.
Ich glaube, das ist relativ normal wie bei Menschen auch, gibt ja auch Leute mit ganz unterschiedlichen Augen.

Mir ist nur aufgefallen, daß die beiden mit den "größeren" Augen eher dazu neigen, dieses dunkle Sekret abzusondern, so daß sie zwischendurch mal 2 Tage lang so aussehen, als hätten sie ein "Veilchen". Hat deine das auch? Das könnte nämlich durchaus mit der Position der Augen zusammenhängen, könnte ich mir vorstellen, die Ratte mit den tieferliegenden Augen hatte das nämlich noch nie.

LG
Chipi

• Komische augen Beitrag #9
huhu meinst du das rote sekret?

• Komische augen Beitrag #10
also bei mir gibts keinen deutlichen unterschied.lg

• Komische augen Beitrag #11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komische augen

Komische augen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben