Dinkeleinstreu. was ganz Neues

Diskutiere Dinkeleinstreu. was ganz Neues im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ihr Lieben, ich hab vorhin bei ebay Dinkeleinstreu gefunden. Hat damit jemand von euch schon Erfahrung? Es hört sich ja ganz gut an und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dinkeleinstreu. was ganz Neues Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr Lieben,
ich hab vorhin bei ebay Dinkeleinstreu gefunden.
Hat damit jemand von euch schon Erfahrung? Es hört sich ja ganz gut an und ist auch gar nicht sooo teuer. Ich stell es mir ganz nett vom Geruch her vor.
Vielleicht kann da ja wer was zu sagen, sonst bin ich dann wohl die erste, allerdings erst in ein paar Wochen, wenn ich wieder Zuhause bin.

• Dinkeleinstreu. was ganz Neues

Anzeige

• Dinkeleinstreu. was ganz Neues Beitrag #2
Ich kenne viele, die Korkgranulat, Maisspindelgranulat und Birkengranulat benutzen.
Aber von Dinkeleintreu habe ich noch nichts gehört.
Ich würde es vielleicht ertsmal im AUslauf in einer Buddelkiste anbieten, viele verschiedene Untergründe sind immer toll;).
Finde es auf jeden Fall sehr interessant und werde mal schauen, ob es das auch in der Zoohandlung bei uns gibt.

Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dinkeleinstreu. was ganz Neues

Dinkeleinstreu. was ganz Neues - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben