wer passt zu wem

Diskutiere wer passt zu wem im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen!! Welche Fischarten kann man zusammen mit Buntbarschen halten?
  • wer passt zu wem Beitrag #1
M

Michel 19

Hallo zusammen!!
Welche Fischarten kann man zusammen mit Buntbarschen halten?

• wer passt zu wem Beitrag #2
Hey,

auf diese Frage gibts 1000 Antworten. Du musst ein wenig konkretisieren, was du möchtest.

MfG

• wer passt zu wem Beitrag #3
Da hat er recht welche buntbarsche z.b die aus amerika wie der flaggenbuntbarsch oder der feuermaulbuntbarsch oder die aus afrika wie der feenbuntbarsch oder die tanganijka goldcichlide etc.

• wer passt zu wem Beitrag #4
Zu den oben genannten dingen wäre es auch wichtig zu erfahren welche Wasserwerte und welche Beckengröße du hast.

LG F.

Thema:

wer passt zu wem

wer passt zu wem - Ähnliche Themen

Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Oben