Neonfisch spurlos verschwunden!
Diskutiere Neonfisch spurlos verschwunden! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu! Ich habe da ein Problemchen:
In meinem 112l Aquarium mit Schwertträgern, Guppys und Neonfischen feht seit gestern ein Neonfisch, und ich...
-
-
Neonfisch spurlos verschwunden! Beitrag #1
Huhu! Ich habe da ein Problemchen:
In meinem 112l Aquarium mit Schwertträgern, Guppys und Neonfischen feht seit gestern ein Neonfisch, und ich weiß nicht, wo er hin ist! Ich habe schon alles hochgehoben und drutergeguckt, aber er ist weg! Was kann da passiert sein? :eusa_think:
-
-
-
Neonfisch spurlos verschwunden! Beitrag #2
Hi,
entweder er versteckt sich, oder er ist gestorben.
Wenn deine Bodentiere (Schnecken, Flossensauger...) Hunger haben, verschwindet so eine kleine Leiche ganz schnell.
Grüße
-
-
Neonfisch spurlos verschwunden! Beitrag #3
Aber ich schaue immer nach meinen Fischen, kein Neon sah krank us!
-
-
Neonfisch spurlos verschwunden! Beitrag #4
Hi,
du siehst das in den wenigsten Fällen, Fische verschwinden eben einfach *seufz*
ich nehme an, dass deine Wassertemperatur irgendwo um 24 - 25° C liegt? Da sterben Neonsalmler meistens eh etwas jünger.
Grüße
-
-
Neonfisch spurlos verschwunden! Beitrag #5
ich nehme an, dass deine Wassertemperatur irgendwo um 24 - 25° C liegt? Da sterben Neonsalmler meistens eh etwas jünger.
Jups, da ist meine Temperatur! Och, mein armer! aber ich habe meine Fishis doch erst vor ein paar Monaten gekauft, und da waren sie noch alle gaanz klein!
-
-
Neonfisch spurlos verschwunden! Beitrag #6
wieso muss ein fisch eigentlich immer krank sein ? er kann auc einfach so sterben
-
-
Neonfisch spurlos verschwunden! Beitrag #7
Fischibudu schwimmt glücklich durchs Aquarium, er schwimmt und schwimmt und frisst und schwimmt und kackt und schwimmt und schwimmt und schwimmt und IST PLÖTZLICH TOT.
-
-
Neonfisch spurlos verschwunden! Beitrag #8
Hey,
kranke Neons verstecken sich gerne mal hinter Pflanzen, abseits der Gruppe. Wenn er dann gestorben ist, wird er ganz schnell von den anderen Bewohnern entsorgt. Es muss also gar nicht sein, dass du eine Krankheit, Schwäche bemerkst.
MfG
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage -
fischibudu - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

-
-
Neonfisch spurlos verschwunden! Beitrag #9
Habe ihn gestern gefunden...tot und vertrocknet in der schüssel, wo mein Fischnetz drin liegt! ich vermute mal, ich habe ichn versehentlich gefangen, als ich irgendwann damit im Aquarium rumhantiert habe, ohne e zu merken!:eusa_doh:
Dann habe ich das Netz mit Fisch rausgeholt und in die schüssel gelegt! Musste er wohl sehr schlimm leiden?:089:
-
-
Neonfisch spurlos verschwunden! Beitrag #10
Hi,
Kopf hoch, sowas passiert immer mal und aus Fehlern lernt man.
Ob man nun einen Fisch rauskeschert oder einfach mal einen vertrockneten in der Ecke findet, das kennt jeder.
Grüße
-
-
Neonfisch spurlos verschwunden! Beitrag #11
ich denke er hat sich einfach verkrochen,oder er ist gestorben-aus welchen grund auch immer
-
-
Neonfisch spurlos verschwunden! Beitrag #12
Hey stuppsi,
der Fisch ist hinüber....
Lies doch den Thread, bevor du etwas schreibst.
MfG
Thema: