- Unsere Kratzbaum- Erweiterung Beitrag #1
nickiundeve
huhu,
hatte ja schon mal vor etwas längerer Zeit das Thema angesprochen, dass ich gerne meinen Kratzbaum erweitern möchte. Hatten das vorher aber nicht gemacht, aus Angst davor, dass die damals noch kleinen und erst ein paar Monate alten Katzen runterfallen könnten
heute haben wir es nun erweitert!
sieht toll aus!
Haben eine Holzplatte gekauft, 1cm dick, ein Eisenseil, Schrauben und noch welche Kleinigkeiten
machte insgesamt 15€ aus

Er ist aber noch nicht ganz fertig! es kommt noch ein Sisal- Teppich auf das Holz und eine 2cm hohe Leiste darüber
Sodala, jetzt kommen einmal unmengen an Bildern: ;D
Das war der alte Kratzbaum (ohne der Sisal- Säule in der Mitte
)

Hier nun ein paar Bilder wie's bei uns ausgeschaut hat *gg* die Katzen mussten ja immer dabei sein, so neugierig wie sie sind.

Weitere Bilder folgen gleich
jetzt gehts weiter:

ein paar kommen noch
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so das wars erstmal
LG
hatte ja schon mal vor etwas längerer Zeit das Thema angesprochen, dass ich gerne meinen Kratzbaum erweitern möchte. Hatten das vorher aber nicht gemacht, aus Angst davor, dass die damals noch kleinen und erst ein paar Monate alten Katzen runterfallen könnten
heute haben wir es nun erweitert!
sieht toll aus!
Haben eine Holzplatte gekauft, 1cm dick, ein Eisenseil, Schrauben und noch welche Kleinigkeiten
machte insgesamt 15€ aus
Er ist aber noch nicht ganz fertig! es kommt noch ein Sisal- Teppich auf das Holz und eine 2cm hohe Leiste darüber
Sodala, jetzt kommen einmal unmengen an Bildern: ;D
Das war der alte Kratzbaum (ohne der Sisal- Säule in der Mitte

Hier nun ein paar Bilder wie's bei uns ausgeschaut hat *gg* die Katzen mussten ja immer dabei sein, so neugierig wie sie sind.

Weitere Bilder folgen gleich
jetzt gehts weiter:

ein paar kommen noch
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so das wars erstmal
LG
Zuletzt bearbeitet: