Unsere Kratzbaum- Erweiterung

Diskutiere Unsere Kratzbaum- Erweiterung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, hatte ja schon mal vor etwas längerer Zeit das Thema angesprochen, dass ich gerne meinen Kratzbaum erweitern möchte. Hatten das vorher aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Kratzbaum- Erweiterung Beitrag #1
nickiundeve

nickiundeve

huhu,
hatte ja schon mal vor etwas längerer Zeit das Thema angesprochen, dass ich gerne meinen Kratzbaum erweitern möchte. Hatten das vorher aber nicht gemacht, aus Angst davor, dass die damals noch kleinen und erst ein paar Monate alten Katzen runterfallen könnten ;)

heute haben wir es nun erweitert!
sieht toll aus!

Haben eine Holzplatte gekauft, 1cm dick, ein Eisenseil, Schrauben und noch welche Kleinigkeiten ;)
machte insgesamt 15€ aus o_O
;)
Er ist aber noch nicht ganz fertig! es kommt noch ein Sisal- Teppich auf das Holz und eine 2cm hohe Leiste darüber ;)
Sodala, jetzt kommen einmal unmengen an Bildern: ;D

Das war der alte Kratzbaum (ohne der Sisal- Säule in der Mitte ;) )

Hier nun ein paar Bilder wie's bei uns ausgeschaut hat *gg* die Katzen mussten ja immer dabei sein, so neugierig wie sie sind.

Weitere Bilder folgen gleich ;)

jetzt gehts weiter:

ein paar kommen noch ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so das wars erstmal :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Kratzbaum- Erweiterung

Unsere Kratzbaum- Erweiterung - Ähnliche Themen

Bastel bastel... ein Kratzbaum entsteht: Guten Morgen! Bei uns stand von Anfang an fest, dass wir die Kratzbäume selber bauen wollen- aus einer Birke. Der ein oder andere kennt das...
Hannover / 2 Katzenkinder suchen Dosenöffner und Klofrau/mann: Hallo! Das bin ich: Shot with LDC-4013 at 2007-08-18 Meine Mama nennt mich Dicker. Im Hintergund seht Ihr Amy und Ares, für die wir ein großes...
Oben